Toffi Fee
W:O:A Metalgod
und dank eurer Antworten hat der Bengel das bekommen, was er wollte...AUFMERKSAMKEIT!

und dank eurer Antworten hat der Bengel das bekommen, was er wollte...AUFMERKSAMKEIT!
Meine Güte...
Ich finde das auch nicht gerade spektakulär und lobenswert...aber müsst ihr euch immer so pseudoelitär verhalten^^
...pseudoelitär?!
...PSEUDO - elitär?!?!
*galant die Hand reich*![]()
Fahren wir jetzt nach Wien ?
Ich glaube nicht, daß du das willst.
Meine Güte...
Ich finde das auch nicht gerade spektakulär und lobenswert...aber müsst ihr euch immer so pseudoelitär verhalten^^
So verleihe ich dir den Titel des "Partyhelden"
Nein..eigentlich nicht....
Huhu Kasi ... *wink*
P.S: ICh will auch ne Komatüte![]()
Meine Güte...
da will man EINmal was nettes tun...
*drübernachdenkthexzuslapen*
klar indirekt hat er auch meine Aufmerksamkeit, allerdings hatte mein Geschreibsel im Gegensatz zum Eröffnungspost und den meißten Antworten einen Sinn...alle, die das lesen aufzufordern nich drauf zu antworten und den fred in den untiefen verschwinden zu lassen![]()
18:33 !!! Ich hoffe, Du bist gleich darauf ins Bett gegangen und Mami hat nicht mitbekommen, dass Du so spät noch im Internet unterwegs warst!!! *sorg*
![]()
tolle Idee - dann macht aber niemand den buben darauf aufmerksamm dasser Blödsinn verzapft, was dazu führen könnte er machts öfter und RuckZuck haste nen zweiten Dieter Bohlen o.ä.![]()