Wer findet Majo besser als Senf????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Silent: Choleriker als Papa? Ich hab mich früher manchmal sogar mit meinem Vater durch di Wohnung gedroschen, weil er meine Mom angegriffen hat. Da war ich jedesmal wie ferngesteuert obwohl er 2 Köppe größer ist als ich! Heute versteh ich mich mit ihm super obwohl ich mir immer gesagt hab mit 18 ziehste aus. Das hatte sich aber eh erleigt weil ich mit 17 inne WG gezogen bin! Ansonsten hab ich mit meinen Ellis eigentlich Glück gehabt...!

G

Guest

Guest
Nee! Geht oder ging ja echt heiß her bei Dir daheim :-( !

Deswegen sag ich ja... so schlimm wars bei mir au net, wenn ich da andere höre!

G

Guest

Guest
*g* Hab doch nicht Alkoholiker geschrieben! CHOLERIKER

Naja ich weiß nicht so recht! Was könnt Ihr dafür ,ich meine den Rest Deiner Family, das Dein Paps Stress hat? Ich meine gut, daß man nach soner Arbeit tierisch genervt und abgespannt ist glaub ich ja gern, aber muß man da wegen ner Scheibe Käse nen Ausrastelli kriegen? Und Deine Mom geht doch bestimmt auch arbeiten und flippt net jedesmal aus, oder?

G

Guest

Guest
Naja es ist halt so und wenn es wenigstens manchmal Zeiten gibt wo Du mit ihm reden kannst, gehts ja!

G

Guest

Guest
@ andrea: ja stimmt scho, aber des war un einmal zurückschlagen hat n wenig gewirkt.......
@silent: ok, abgemacht, würd ich wirklich gerne.......

G

Guest

Guest
Jo, find ich auch net richtig von ihm.
Meine Mutter arbeitet am Computer zu Hause. Die hat Chemie studiert, hat im Labor gearbeitet und das was sie jetzt macht iss für die noch besseren.Bin eigentlich stolz auf das was meine Eltern beruflich geschafft haben.

G

Guest

Guest
@ Lilith: das mein ich ja wenn ich sage das es bei mir daheim net der Rede wert ist...

@ Waldi: Stimmt haste recht!!! Kannst eigentlich auch froh sein, daß die Dich zum W:O:A lassen bzw. sogar hinfahren! Blos ma so als Beispiel! Hast nämlich ganz schön viel Freiheiten! Bei mir hieß es mit 15 für 2 Wochen 20,- Taschengeld und 18.30 abends Zapfenstreich!

G

Guest

Guest
Also meine Mutter hätte mir ja fast alles erlaubt, aber mein Vater halt net!

G

Guest

Guest
Ich find das ja auch tierisch nett von meinen Eltern, aber da gibts halt auch noch andere Sachen, die net so nett sind.

G

Guest

Guest
Hihihi! Man bin ich blöd! Was ist wohl in den Süßkirschen drinne??? Hab schon nen halben Korb leer gefressen, krieg bestimmt noch die Scheißerei! *lolnochmal*

G

Guest

Guest
Hab ich ja auch nix gegen gesacht! Is halt net so toll wenn mit Freiheiten andere Probs ausgeglichen werden sollen... Du verstehen?

G

Guest

Guest
Wäääääääääääähhhhhhhhh will au Süßkirschließ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha Dünnschisss*ggg*