Wer findet Majo besser als Senf????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @ Silent: Choleriker als Papa? Ich hab mich früher manchmal sogar mit meinem Vater durch di Wohnung gedroschen, weil er meine Mom angegriffen hat. Da war ich jedesmal wie ferngesteuert obwohl er 2 Köppe größer ist als ich! Heute versteh ich mich mit ihm super obwohl ich mir immer gesagt hab mit 18 ziehste aus. Das hatte sich aber eh erleigt weil ich mit 17 inne WG gezogen bin! Ansonsten hab ich mit meinen Ellis eigentlich Glück gehabt...!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hm..........shcon mal ne flasche aufn kopf bekommen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee! Geht oder ging ja echt heiß her bei Dir daheim :-( !

    Deswegen sag ich ja... so schlimm wars bei mir au net, wenn ich da andere höre!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *g* Hab doch nicht Alkoholiker geschrieben! CHOLERIKER

    Naja ich weiß nicht so recht! Was könnt Ihr dafür ,ich meine den Rest Deiner Family, das Dein Paps Stress hat? Ich meine gut, daß man nach soner Arbeit tierisch genervt und abgespannt ist glaub ich ja gern, aber muß man da wegen ner Scheibe Käse nen Ausrastelli kriegen? Und Deine Mom geht doch bestimmt auch arbeiten und flippt net jedesmal aus, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja es ist halt so und wenn es wenigstens manchmal Zeiten gibt wo Du mit ihm reden kannst, gehts ja!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ andrea: ja stimmt scho, aber des war un einmal zurückschlagen hat n wenig gewirkt.......
    @silent: ok, abgemacht, würd ich wirklich gerne.......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo, find ich auch net richtig von ihm.
    Meine Mutter arbeitet am Computer zu Hause. Die hat Chemie studiert, hat im Labor gearbeitet und das was sie jetzt macht iss für die noch besseren.Bin eigentlich stolz auf das was meine Eltern beruflich geschafft haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Lilith: das mein ich ja wenn ich sage das es bei mir daheim net der Rede wert ist...

    @ Waldi: Stimmt haste recht!!! Kannst eigentlich auch froh sein, daß die Dich zum W:O:A lassen bzw. sogar hinfahren! Blos ma so als Beispiel! Hast nämlich ganz schön viel Freiheiten! Bei mir hieß es mit 15 für 2 Wochen 20,- Taschengeld und 18.30 abends Zapfenstreich!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also meine Mutter hätte mir ja fast alles erlaubt, aber mein Vater halt net!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du meinst wohl Silent, oder????
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich find das ja auch tierisch nett von meinen Eltern, aber da gibts halt auch noch andere Sachen, die net so nett sind.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hihihi! Man bin ich blöd! Was ist wohl in den Süßkirschen drinne??? Hab schon nen halben Korb leer gefressen, krieg bestimmt noch die Scheißerei! *lolnochmal*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hab ich ja auch nix gegen gesacht! Is halt net so toll wenn mit Freiheiten andere Probs ausgeglichen werden sollen... Du verstehen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Wäääääääääääähhhhhhhhh will au Süßkirschließ!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haha Dünnschisss*ggg*
     

Diese Seite empfehlen