Wer findet Majo besser als Senf????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
genau das selbe, un nen krankenhaus aufenthalt wegen ner anderen sache
 
G

Guest

Guest
Ich weiß wie schnell das geht! Ich hab immer gesagt das ich aufhören kann, bis ich am Ende bei ner Schachtel am Tag war...! Mußte aufhören, weil einestages mal die Pumpe rebelliert hat und ich dacht ich geb den Löffel ab! Sonst würd ich glaub ich immer noch so viel quarzen und das auch gerne!
 
G

Guest

Guest
Weiß nicht, kenn sowas mit abhaun und so nicht. Klingt so, als wenns euch zuhause net so toll geht. Bei Lilith zumindest. (?)
 
G

Guest

Guest
bin 21

Is auch nicht bös gemeint, wenn ich gesagt hab das ihr scheiße dran seid!
 
G

Guest

Guest
@ andrea: das versteh ich shcon wie du das meinst......macht ja nüsch, die zeit is im mom vorbei
 
G

Guest

Guest
Unser ganzes Leben liegt noch vor uns! ich finds cool, dass die meisten hier noch so jung sind. So können wir ein Leben lang zusammen feiern!
 
G

Guest

Guest
Unser ganzes Leben liegt noch vor uns! ich finds cool, dass die meisten hier noch so jung sind. So können wir ein Leben lang zusammen feiern!
 
G

Guest

Guest
Okay dann is das ja geklärt! Stelle meine Fragen manchmal so komisch, daß die falsch rüber kommen! Dachte es war grad mal wieder so. Gehst Du arbeiten oder noch inne Schule?
 
G

Guest

Guest
doppelt hält besser, wie? *g*
@ silent, das kenn ich, war wie ich in deinem alter war auch so un is auch teilweise noch so.können ja in wacken drüber reden wennst willst?
aber lass mich sagen: die zeit kommt........