Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is witzsch,aber auch nicht immer. Kommt auf die Athmosphäre an. Manchmal isses einfach nur weiß nich... verschwinden zu Captain Z ins Traumland! *g*
Ich krieg zur Zeit immer Lachfilme!
@ Lilith: Weiß net habs noch nie probiert aber wenn Du Do anreist sind glaub ich noch keine grünen Filzer am Straßenrand! Aufs Gelände wär ich sehr vorsichtig aber aufn Campingplatz müßt es eigentlich gehn!
@ Silent: Ich finde bei der Geschichte "Gras" is das immer reine Selbstbeherrschung und es kommt auf Deinen sogenannten Freundeskreis an!
Zu den Tabletten wird se ja wohl nich alleine gekommen sein, oder?
@ andrea: jo werd mal schaun, bin ja mit dem deutschen strafgesetz ned so vertraut, aber bis jetzte hab ichs immer noch geschafft.*g* muss sich ja im rahmen halten können.......@silent: kiffen is was anderes un normalerweise kommt man da nich zu härteren sachen, wie andrea scho gesagt hat
Siehste das mit Deiner Freundin hatte ja doch noch andere Ursachen, also muß es Dir ja nicht auch passieren! Ich will Dir um Gottes Willen nicht das Kiffen einreden, blos nicht! Ich wollte Dir blos ma sagen wie das so läuft. Wie schomal gesagt, ich habe zwischenzeitlich auch ma 1 Jahre nicht gekifft weils einfach nicht mehr gewirkt hat, man muß halt wissen wann man genug hat! )