weniger Spiesser bitte!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
In jeder Gemeinschaft hast du ca. 5% Bodensatz, das sind die, die du auch bei Vollbeschäftigung nicht in Lohn und Brot bekommst, weil sie entweder zu blöd und zu nix zu gebrauchen sind oder zu faul zum arbeiten sind und sich in ihrer Rolle als Außenseiter gefallen.
Warum sollte das in Wacken anders sein?

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Wacken (wegen 1000km Fahrt) aber schon auf sehr vielen anderen Festivals und mit den 4-5% kommt man eigentlich ganz gut hin. Im Großen und Ganzen empfinde ich es so, dass die Leute Spaß haben wollen, mal aus dem Alltagstrott rauskommen wollen aber sich immer noch benehmen. Da zähl ich mich auch dazu.

Dieser Bodensatz sind dann diejenigen die anderen Leuten ans Zelt oder Auto pinkeln oder mutwillig fremdes Eigentum zerstören. Oder auch unbefragt fremdes Fleisch begrabschen.

Ich persönlich habe zum Glück bisher mit solchen Leuten noch nichts zu tun gehabt.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
In jeder Gemeinschaft hast du ca. 5% Bodensatz, das sind die, die du auch bei Vollbeschäftigung nicht in Lohn und Brot bekommst, weil sie entweder zu blöd und zu nix zu gebrauchen sind oder zu faul zum arbeiten sind und sich in ihrer Rolle als Außenseiter gefallen.
Warum sollte das in Wacken anders sein?
Ich denke, 4-5% sind hoch angesetzt. Wenn sich wirklich ~4000 Leute komplett danebene benehmen würden, würd das da doch anders aussehn, oder irr ich mich?

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Das Negative fällt generell wesentlich stärker auf als das Positive. So sind wir Menschen leider. Wir haben gelernt Positives als selbstverständlich hinzunehmen und daher fällt uns nur das Negative auf.

Daher auch die Massen hier an negativen Beiträgen.

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Das Negative fällt generell wesentlich stärker auf als das Positive. So sind wir Menschen leider. Wir haben gelernt Positives als selbstverständlich hinzunehmen und daher fällt uns nur das Negative auf.

Weshalb man hier auch auffällt, wenn man einen positiven Kommentar verfasst. :D:D:D

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB

Was? Das gibt es auch woanders?:confused:
Gebt mir Adressen:D:D:D:D

Käthe666

Newbie
15 Aug. 2011
21
0
46
Far Far Away
@Nightmare666
Also ich habe nicht gesagt das ich auf das Festival gehe und mich hemmungslos besaufe und die ganze Woche vollgekotzt in der Ecke liege. Da brauch ich nicht zu einem Festival gehen. Natürlich guckt man sich die Bands an aber man feiert auch auf dem Campground und sitzt nicht da und dreht Däumchen bis die nächste Band kommt.

@Scoty
Also Toleranz ist, andere Meinungen zu akzeptieren und seine eigene Meinung äußern zu dürfen. Leben und leben lassen.

Ich habe die Meinung das Ghost of Grace zu Hause bleiben sollte. Er hört sich nicht danach an als ob er das Festival mag und es oft besucht.
Dann lies dir nochmal den Kommentar von Isa AlldayCynical durch und dann weißt du auch was ich meine... vllt habe ich mich vorher komisch ausgedrückt. :rolleyes: Du SPIESSER :D:D:D

Ach und wegen der Definition "Spiesser".... ich weiß was das ist, ich brauch keine Definition dafür. Mit dieser Frage wollte ich nur klar machen das es Ansichtssache ist ab wann man ein Spiesser ist. Für jeden fängt das woanders an, verstehste? :p

Käthe666

Newbie
15 Aug. 2011
21
0
46
Far Far Away
Habt Ihr hier ein riesen Fass aufgemacht. Also ich kann nur sagen mir gefällt Wacken. Fahre seit Jahren und wurde nie enttäucht. Ich hatte 5 Tage lang spass. Ich pisse nicht auf Zelte,scheisse nicht auf Autos oder Wege und pöpel auch keine Leute an. Ich schütte mich einfach nur zu und höre mir geile Bands an. Und all die Leute die ich in den ganzen Jahren kennengelernt habe waren auch alle inordnung. Und all die mit den Titten raus Schildern oder in Kostümen oder sonstwas find ich persönlich nicht störend. Da hat man auch mal was zu lachen. Das die,die ans Zelt pissen und die alles verscheissen Assis sind ist wohl auch klar. Aber der ganze Rest den ca.97% ausmachen sind doch richtig geile Leute.
Und solche Assis die sich so benehmen findest du ÜBERALL auf Großveranstaltungen. Und das ist egel aus welcher Sparte!
Rock am Ring, Nature One, Loveparade usw.

GUT GEMACHT! Mehr kann man nicht dazu sagen !!! DAUMEN HOCH :D

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
@Scoty
Also Toleranz ist, andere Meinungen zu akzeptieren und seine eigene Meinung äußern zu dürfen. Leben und leben lassen.

Sicher, es darf jeder seine Meinung äußern, solange wie es meine ist:D:D

Edit: s. a. Signatur

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Kommt drauf an, wie du komplett daneben definierst.
Wenn das schon bei Leuten die gegen ein Auto pinkeln anfängst, kriegst du die 4000 locker zusammen!
Naja gegen Autos und Zelte oder auf Gehwege pinkeln und kacken sowie ähnliches ist eklig und daneben, aber nicht total daneben - es schadet nicht wirklich jemandem und das Zeug kann man gut ab- oder wegwaschen.
Total daneben find ich eher sowas wie das ganze in die Zelte zu verlegen und Sachen oder gar Menschen mutwillig zu schaden und beschädigen.