Ich würde mal behaupten, der Insasiani ist ein Spambot oder sowas.
Laber keinen...
Und schon isser Weg, vielleicht hat der 14-jährige seine Drohung doch wahr gemacht!

Naja gegen Autos und Zelte oder auf Gehwege pinkeln und kacken sowie ähnliches ist eklig und daneben, aber nicht total daneben - es schadet nicht wirklich jemandem und das Zeug kann man gut ab- oder wegwaschen.
Total daneben find ich eher sowas wie das ganze in die Zelte zu verlegen und Sachen oder gar Menschen mutwillig zu schaden und beschädigen.
@Scoty
Also Toleranz ist, andere Meinungen zu akzeptieren und seine eigene Meinung äußern zu dürfen. Leben und leben lassen.
Sicher, es darf jeder seine Meinung äußern, solange wie es meine ist
Edit: s. a. Signatur

Frisst sich das Zeug durch den Lack?Kack mal jemanden auf die Motorhaube und lass den das zu spät merken, der wird viele Hundert Euro für ne neue Lackierung in die Hand nehmen dürfen.
Frisst sich das Zeug durch den Lack?
Hmm joa ich hab da nur im Zusammenhang mit Vögeln was gefunden, aber scheint übel zu sein. Dann streich das mal und setz es unter Sachbeschädigung.Scheiße ja, da ein recht hoher Säuregehalt in Fäkalien vorliegt. Vielleicht machen die Bakterien da auch noch mit, dass möcht ich nicht ausschließen. Selbst gute Flatschen Vogelkacke, können dir den Lack kaputt machen.

Hmm joa ich hab da nur im Zusammenhang mit Vögeln was gefunden, aber scheint übel zu sein. Dann streich das mal und setz es unter Sachbeschädigung.![]()

Zeit für einen Exkurs:
Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus = Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.
![]()
eben, das hat mit "akzeptieren" im eigentlichen sinne nix zu tun...

Naja gegen Autos und Zelte oder auf Gehwege pinkeln und kacken sowie ähnliches ist eklig und daneben, aber nicht total daneben - [...]
So ist es...
dieses Wort wird zunehmend prostituiert...![]()