weniger Spiesser bitte!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Naja gegen Autos und Zelte oder auf Gehwege pinkeln und kacken sowie ähnliches ist eklig und daneben, aber nicht total daneben - es schadet nicht wirklich jemandem und das Zeug kann man gut ab- oder wegwaschen.
Total daneben find ich eher sowas wie das ganze in die Zelte zu verlegen und Sachen oder gar Menschen mutwillig zu schaden und beschädigen.

Kack mal jemanden auf die Motorhaube und lass den das zu spät merken, der wird viele Hundert Euro für ne neue Lackierung in die Hand nehmen dürfen. Zählt für mich schon zu total daneben.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
@Scoty
Also Toleranz ist, andere Meinungen zu akzeptieren und seine eigene Meinung äußern zu dürfen. Leben und leben lassen.

Sicher, es darf jeder seine Meinung äußern, solange wie es meine ist:D:D

Edit: s. a. Signatur

Zeit für einen Exkurs:

Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus = Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.

:D:D:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Scheiße ja, da ein recht hoher Säuregehalt in Fäkalien vorliegt. Vielleicht machen die Bakterien da auch noch mit, dass möcht ich nicht ausschließen. Selbst gute Flatschen Vogelkacke, können dir den Lack kaputt machen.
Hmm joa ich hab da nur im Zusammenhang mit Vögeln was gefunden, aber scheint übel zu sein. Dann streich das mal und setz es unter Sachbeschädigung. ;)

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Naja gegen Autos und Zelte oder auf Gehwege pinkeln und kacken sowie ähnliches ist eklig und daneben, aber nicht total daneben - [...]

da wäre ich anderer meinung, speziell bei autos und zelten...verstehe nicht wie das irgendjemand lustig oder auch nur ansatzweise akzeptabel finden könnte...meines erachtens ist auf/gegen fremde autos oder zelte kacken eine ultrasauerei, von den erwähnten möglichen lackschäden mal ganz abgesehen...
ich würde sagen prinzipiell wird es für körperausscheidungen in notfällen (!) vielleicht am wegesrand akzeptabel, irgendwo muss man/frau halt...aber gegen/auf fremde autos oder zelte geht einfach überhaupt nicht...