ich habe mir das hier alles genau durchgelesen. teils bin ich echt schockiert.
Alle reden immer von tolleranz aber selber sind sie nicht bereit tollerant zu sein.
wenn sich jemand als hase verkleiden will, bitte! is doch cool... besser fand ich das peniskostüm 2009 aber ok ^^
wenn jemand "titten raus"- schilder hat... ja und? heißt ja nicht das alle weiber gleich ihr titten raus hängen lassen müssen... und es gibt auch die die sich dann halt freizügiger zeigen und alles baumeln lassen ^^ is doch ok ^^
so, um jetzt mal auf die pisserei ans auto oder ans zelt und kacke auf der scheibe zu kommen... das sollte echt nicht sein. das is ecklig und pervers. und das ist ja nun ehr die ausnahme... normalerweise wissen ja die meisten das sowas ecklig is und das man sowas NICHT macht.
wie auch immer... wacken ist meiner meinung jedenfalls nicht dafür da um sich vor die bühnen zu stellen die bands anzustarren und mit einem bein halbwegs rhytmisch zu wackeln.
Wacken ist eine party und wer damit nen problem hat der sollte echt zu hause bleiben und hier in diesen forum nicht mit dämlichen vorurteilen und hirnlosen kommentaren um sich werfen.
ach hier dieser gohst of grace... eh... was is das denn für einer? erstens sind seine kommentare völlig wiedersprüchlich... und zweitens... KOMMT DER AUS DER METALSZENE???
bei diesen kommentaren von dem weiß man ja gar nicht was man sagen soll XD aber ok wie er meint... allerdings sollte er dann echt zu hause bleiben und hier nicht das forum mit seinen komischen ansichten vermüllen...
Tja... spiesser... das ist so eine ansichtssache... wann ist man denn ein spiesser?
Zum schluss kann icht nur sagen... jeder weiß was ihn in wacken erwartet, entweder es gefällt einem und man gibt dem ganzen eine chance oder man bleibt mit seinem Arsch zu hause und häckelt weiter an Tischdecken.
WACKEN IST UND BLEIBT EINE PARTY! EINE METALPARTY!!!!