WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Ah nee...
Krieg keinen Urlaub und meine Frau steigt mir auch aufs Dach... Wir sind bis Weihnachten alle Wochenenden ausgebucht.... Und am Wochenende vorm Moshpit fliege ich auch noch allein zu meinem Freund...
neenee... laß ma...:D

ach, bring deine frau mit, dann kannse auch nich schimpfen. ;):D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
man man man..
kriegt euch mal wieder ein^^
immer solche dummen beschwer threads die eh nix bringen..
langsam nervts echt^^ bleibt einfach daheim ;)
habt ihr schon 130 euro gespart.. geht zum summer breeze (billiger und es kommen vllt nich soviele bands die ihr ja alle sooo scheiße findet) oder sonst wo hin aber spamt hier nich des komplette forum mit euren beschwerden zu.. egal in welchem thread man is, man findet lauter beschwerden..
GEHT VERDAMMT NOCHMAL NICH HIN WENNS SOOOOOOOOOOO SCHLIMM IS :rolleyes:

ich persönlich freu mich auf amon amarth, machine head, in extremo, korpiklaani und auch ein bisschen auf einherjer und in flames.. walls of jericho, callejon, tristania und cathedral find ich auch scheiße.. aber es reicht ja, wenn man dann einmal im news thread der jeweiligen band schreibt "mag ich nich" oder sonst was.. man braucht nich überall threads aufmachen (siehe den callejon muss weg thread im bandrequest forum) um zu zeigen wie abgeneigt man doch der kompletten veranstaltung bei ders verdammt nochmal nur um spaß gehen soll inzwischen is.. habt euern spaß einfach woanders aber vermiest den leuten hier des forum nich mit eurer ununterbrochenen beschwererei^^


davon abgesehn kommen noch um die 50-60 bands, unter denen genug für alle dabei sein wird, wie immer :rolleyes:

Zumal es eigendlich vollkommen blödsinn, sich drüber zu beschweren, dass dieses oder jenes genre noch fehlt oder manch emo/screamo-core auf wacken spielt. Ich find callejon perönlich gar nicht mal soo schlecht. Ich hoffe auf Grund, dass der Heavy/Power/Black und Thrash-Metal noch üerwiegend zurückgehalten werden, dass da bestimmt größere Bands kommen.
Und davon abgesehen: man kann eh nur max. 50% aller Bands sehen, da bekannterweise immer auf zwei Bühnen gleichzeitig gepielt wird, ist es doch vorerst egal, ob diese oder jene Band scheiße ist, aber spätestens bei der running-order wird wieder gemeckert ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Verdammte Scheisse....Ausser die Usual Suspects (Amon Amarth, Nevermore etc.) und die eine oder andere Ausnahme (In Extremo, Cathedral) wurde die letzten Wochen mal wieder nur moderner Dreck angesagt (Siehe letzte Ankuendigung Callejon,who the fuck are they???)

Wo bleibt der DEATH METAL???

Wo bleibt der BLACK METAL???

Wo bleibt der THRASH METAL???

Wo bleibt der NWOBHM???

Mein Fazit bis dato ist das das Wacken sich zum 20. Jubilaeum mit Screamo / Emo / Nu-metal ueberbuchen wird... Na dann viel Spass, aber ohne mich!!!


die frage hab ich mir auch schon gestellt...
 

Prodigium[AUT]

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2008
129
0
61
Bregenz/Österreich
Zumal es eigendlich vollkommen blödsinn, sich drüber zu beschweren, dass dieses oder jenes genre noch fehlt oder manch emo/screamo-core auf wacken spielt. Ich find callejon perönlich gar nicht mal soo schlecht. Ich hoffe auf Grund, dass der Heavy/Power/Black und Thrash-Metal noch üerwiegend zurückgehalten werden, dass da bestimmt größere Bands kommen.
Und davon abgesehen: man kann eh nur max. 50% aller Bands sehen, da bekannterweise immer auf zwei Bühnen gleichzeitig gepielt wird, ist es doch vorerst egal, ob diese oder jene Band scheiße ist, aber spätestens bei der running-order wird wieder gemeckert ....

*zustimmendnicken*:)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Zumal es eigendlich vollkommen blödsinn, sich drüber zu beschweren, dass dieses oder jenes genre noch fehlt oder manch emo/screamo-core auf wacken spielt. Ich find callejon perönlich gar nicht mal soo schlecht. Ich hoffe auf Grund, dass der Heavy/Power/Black und Thrash-Metal noch üerwiegend zurückgehalten werden, dass da bestimmt größere Bands kommen.
Und davon abgesehen: man kann eh nur max. 50% aller Bands sehen, da bekannterweise immer auf zwei Bühnen gleichzeitig gepielt wird, ist es doch vorerst egal, ob diese oder jene Band scheiße ist, aber spätestens bei der running-order wird wieder gemeckert ....

ich geh mal davon aus, dass bis dahin durchgehend gemeckert wird :D
und naja.. es wird sogar auf 3 bühnen gleichzeitig immer gespielt oder? (w.e.t, true/black & party)
aber manchen reichts halt nich, wenn über 250 tage vor dem festival noch nicht 40 bands bestätigt sind die man ganz ganz toll findet :rolleyes:
hauptsache die ganze zeit beschweren ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
es wird sogar auf 3 bühnen gleichzeitig immer gespielt oder? (w.e.t, true/black & party)

Es werden immer entweder Black, Party und WET gleichzeitig oder True und WET gleichzeitig bespielt. Und zwischen diesen beiden "Mustern" wird immer durchgewechselt, also so:

True/Black/Party/WET

Nein/Ja/Ja/Ja
Ja/Nein/Nein/Ja
Nein/Ja/Ja/Ja
Ja/Nein/Nein/Ja
...

So ist das Schema üblicherweise. Donnerstags (Night to Remember) liegt aber die True für üblich komplett brach und es sind immer Black, Party (die Donnerstags "Hellfest" heißt) und WET bespielt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Sich auszudrücken ohne leute zu beleidigen scheint wohl über deinen zu gehen.


Und nein, ich beschäftige mich nicht den ganzen tag damit "true" seien zu wollen oder ähnliches.
Core hat nichts mit Metal zu tun und gehört damit nicht zum wacken.

intolerante leute haben nichts mit metal zu tun und gehören damit nicht zum wacken.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es werden immer entweder Black, Party und WET gleichzeitig oder True und WET gleichzeitig bespielt. Und zwischen diesen beiden "Mustern" wird immer durchgewechselt, also so:

True/Black/Party/WET

Nein/Ja/Ja/Ja
Ja/Nein/Nein/Ja
Nein/Ja/Ja/Ja
Ja/Nein/Nein/Ja
...

So ist das Schema üblicherweise. Donnerstags (Night to Remember) liegt aber die True für üblich komplett brach und es sind immer Black, Party (die Donnerstags "Hellfest" heißt) und WET bespielt.

Tur mir Leid, aber sie liegen falsch Mr. Watson *An meiner Pfeife zieh*
Ein Muster besteht lediglich zwischen der True, Black und Party Stage, die WET Stage hingegen hat unabhängige Spielzeiten und schließt sich auch keinem anderen Muster an.
Dies gilt übrigens auch für die Beer Garden und Metal Markt Stage, diese pflegten sie zu vergessen.
Die True Stage lag 07 platt und die Party Stage hiess bisher auch nur in diesem Jahr "Hellfest Stage", es gibt hierbei jedoch noch keine Üblichkeit, die Gegebenheiten am Donnerstag haben sich alle paar Jahre verändert. *Nochmal an meiner Pfeife zieh* Dankeschön... :cool::D


Sich auszudrücken ohne leute zu beleidigen scheint wohl über deinen zu gehen.


Und nein, ich beschäftige mich nicht den ganzen tag damit "true" seien zu wollen oder ähnliches.
Core hat nichts mit Metal zu tun und gehört damit nicht zum wacken.

Er hat nicht beleidigt, sondern eine Frage gestellt, ausserdem mag es vielleicht beleidigend klingen, aber deine Äusserungen lassen nunmal nicht auf einen besonderst großen Horizont schließen, das ganze ist also eher eine Feststellung...

Achja wie kommst du auf die Idee, das du auch nur den Hauch von einer Berechtigung hast, zu bestimmen, was auf das Wacken gehört und was nicht?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Tur mir Leid, aber sie liegen falsch Mr. Watson *An meiner Pfeife zieh*
Ein Muster besteht lediglich zwischen der True, Black und Party Stage, die WET Stage hingegen hat unabhängige Spielzeiten und schließt sich auch keinem anderen Muster an.
Dies gilt übrigens auch für die Beer Garden und Metal Markt Stage, diese pflegten sie zu vergessen.
Die True Stage lag 07 platt und die Party Stage hiess bisher auch nur in diesem Jahr "Hellfest Stage", es gibt hierbei jedoch noch keine Üblichkeit, die Gegebenheiten am Donnerstag haben sich alle paar Jahre verändert. *Nochmal an meiner Pfeife zieh* Dankeschön... :cool::D
Mir ist klar, dass die Spielzeiten auf der WET unabhängig von den anderen Bühnen sind, aber die WET ist "durchgängig" bespielt. Naja, es gibt schon gewisse Pausen, weil zwischen den Bands ja auf- und abgebaut werden muss, aber das ist nichts gegen das stundenlange "Brachliegen" der Hauptbühnen.

Die Party Stage hieß definitiv nicht nur dieses Jahr "Hellfest Stage", sondern ganz gewiss auch 2007 (bin mir sicher, weil ich 2007 vor Ort war :D). Bei den Jahren davor weiß ich's nicht genau.