WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jesusisacoward, 15. November 2008.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.867
    Zustimmungen:
    1.438
    Ja natürlich ist das nichts dagegen, aber darum fällt es ja auch nicht in das von dir erwähnte Muster, was deine Aussage ad Absurdum führt.

    Mit "diesem" Jahr war 07 gemeint, leider war dies aufgrund fehlender Betonung ein wenig unersichtlich. In diesem Jahr, also 08 war es ja gerade nicht die Hellfest Stage.
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Aso. Ja "dieses Jahr" ist in der Tat doppeldeutig. :D

    Hieß die nur 07 "Hellfest Stage" und sonst nie, oder hieß sie immer "Hellfest Stage" und nur 08 nicht? :D

    Und warum hieß sie 07 überhaupt "Hellfest Stage" .. und das nur am Donnerstag und Freitag/Samstag hieß sie wieder "Party Stage"? Sinn? :confused:
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.867
    Zustimmungen:
    1.438
    Das lag wenn ich mich nicht irre daran, das einige der bBnds die an diesem Tag da gespielt hatten, ursprünglich auf dem Hellfest spielen sollten, dieses ist jedoch ausgefallen und so wurden sie übernommen...
    Weiss da aber nichts genaues mehr, sind nur grobe Erinnerungen...
     
  4. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Endlich eine der wenigen die zustimmen...Klar ist das man nicht den gleichen Line-up erwarten kann wie die letzten 19 Jahre, aber es gibt genug Bands im Black / Death / Thrash / True Bereich die nicht auf der bescheuert modernen Metalcoreschiene fahren und die noch nicht oder schon lange nicht mehr auf dem Wacken waren! Die Orgas sollten sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen an Party San / Hellfest die z.B jedes Jahr astreine Billings haben...

    Wacken ist ein METALfestival fuer METALfans und kein "METALCORE"festival fuer "METALCORE"fans!
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.465
    Zustimmungen:
    1.185
    dann bleibste halt zu hause und gehst anderen leuten damit auf den sack. :o
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal :o
    Ich frag mich, wenn hier ständig zig verschiedene Festivals aufgezählt werden, die ja so viel geilere Billings haben und bei denen eh alles besser is, warum die ganzen Leute nich dahin fahren und gut is.
    Saufen und sich daneben benehmen kann man dort auf den Campingplätzen genauso wie in Wacken :rolleyes:
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.465
    Zustimmungen:
    1.185
    die eine oder andere horden von geistig fehlgeleiteten weibern macht das ja sogar in wohnungen anderer. :o:rolleyes:

    :D
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    -.-[/QUOTE]ich hoffe ja immernoch, dass ich iwie ne mitfahrgelegenheit find oder zumindest jemanden, der mitkommt:(...in meiner gegend wohnt einfach zu viel von diesem asozialem pack und zu wenige gleichgesinnte-.-[/QUOTE]


    @nighthunter:
    Darüber läßt sich reden, komme aus dem Harz und fahre eh durch H durch! Bisher sind wir zu 3. im Auto, da könnten wir dich noch reinquetschen ;-)) Mußt dich mal melden sbenthe@gmx.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  9. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was auch immer... Ich denke man kann das offen diskutieren ohne damit jemanden auf den Sack zu gehen. Ich glaube die Loesung ist eher das Leute WIE DU sich nicht den Thread durchlesen UND SCHON GAR NICHT DRAUFANTWORTEN...Aber scheint anscheinend an dir vorbeigegangen seien...:D:D:D
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.465
    Zustimmungen:
    1.185
    irgendwann braucht man sich den scheiss auch nicht mehr durchlesen, weil sowieso jedesmal derselbe müll drinsteht. :rolleyes:
    "das aber ne angesagte musikrichtung, die kann ja nur kacke sein, sind doch alles prollos die das hören und sowas gehört nicht aufs wacken" und so ein kindisches rumgeheule.
    ganz einfach, wenn euch das auf den senkel geht, verpisst euch und fahrt auf ein anderes festival, zwingt euch keiner zu.
    ich kanns echt nicht mehr lesen.

    ps: ich hab den thread trotzdem durchaus gelesen. :o
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *huldich*

    Die Leute verpennen, dass es dem Black-und DeathMetal früher genauso ging. :rolleyes:

    Und dass BM überhaupt so stark gefordert wird und Bands dieses Bereichs auch noch als Headliner auftreten, ist schon paradox, oder ? :D
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hör aber mal auf....BM is das einzig wahre und wir wollen da nunmal nix anderes aufm Wacken hören :o:mad::mad::mad:
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *gacker*
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    Siehst du,mir könnte man damit sicher nicht wehtun.;)
     
  15. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    DANN TU ES DOCH NICHT, DU WIDERSPRICHT DICH!!!!!!!!:D

    Ich habe nie gesagt das ne angesagte musikrichtung nichts aufm Wacken zu suchen hat...Die Frage ist eher das level an modernen Bands. Bei der Argumentation haette naemlich auch Black Metal nichts aufm Wacken zu suchen. (z.B Darkthrone WOA204 vor 40,000 oder Morbid Angel WOA06 vor 55,000!)
    Wie man merkt hast du keinerlei Ahnung worum es beim Wacken geht und bist noch dazu wahrscheinlich einer der Neulinge die letztes Jahr oder das Jahr davor auf das WACKEN Boot gestiegen sind und meinen sie koennen jetzt ne dicke Hose machen;)
     

Diese Seite empfehlen