WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Doch .. schon .. aaaber .. :D

In Flames machen Melodic Death Metal und das ist aus der Metalszene hervorgegangen.

Hardcore hingegen ist keine Weiterentwicklung des Metal. Hardcore ist eine Weiterentwicklung des Punk Rock. Es stammt aus einer vollkommen anderen Ecke. Es sind lediglich beides härtere Arten der "Rockmusik".

Außerdem gibt es Hardcore seit den 70ern. Es ist also überhaupt nichts "neues". Es ist nur etwas "anderes". Etwas anderes als Metal nämlich.

sind rock und punk auch. seh ich kein problem drin. :o
 
25 Apr. 2006
42
0
51
Meine Fresse, können diese
armseligen
Nörgler nicht in Backstreet Boys-Forum schreiben??????????:o

Ich glaube da hat jemand nicht ganz den Sinn dieses Thread verstanden...Um so mehr, ich glaube da hat sich jemand verlaufen... Und wer Denglish als "schwul" bezeichnet, zeigt natuerlich auch wie sehr erwachsen diese Person ist...
Aber ich denke ich weiss jetzt woher die Anspielung auf das Backstreet Boys Forum herkommt!:D:D:D:D

Geh kacken,

death to false metal!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Metal ist gar kein richtiger Jazz!
Weil Metal ist nur ein Subgenre des Rock und der Rock hat sich unter anderem aus dem Jazz gebildet, aber Jazz ist kein richtiger Bass, weil da noch andere Instrumente dazu kommen!

Meine Güte...
Das Problem bei dem ganzen Mist ist jetzt nur, das es letztendlich immernoch Subjektiv ist, also hört mit dieser Musik Genre Haarspalterei auf, das ganze findet nichtmal nach objektiven Maßstäben statt! :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaube da hat jemand nicht ganz den Sinn dieses Thread verstanden...Um so mehr, ich glaube da hat sich jemand verlaufen... Und wer Denglish als "schwul" bezeichnet, zeigt natuerlich auch wie sehr erwachsen diese Person ist...
Aber ich denke ich weiss jetzt woher die Anspielung auf das Backstreet Boys Forum herkommt!:D:D:D:D

Geh kacken,

death to false metal!

:confused::confused:

GANZ GROSSARTIGER BEITRAG!!! *applaudier*
Viel geschrieben und NICHTS damit ausgesagt!!! Ganz große Spitze!!
DAS schafft sonst nur der Mümmel!!!:p:D

:rolleyes:
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Ich brauch echt kein gebrüll wie Deathmetal und CO .. dafür gibts andere Festivals !