Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Holy Caramoly! Der klingt ja extrem lecker!

Aber Florian und ich haben eh noch was vor, was dich hart entzücken wird und an Exzellenz kaum zu überbieten ist, wenn wir es hinkriegen! :D
Muss aber noch schauen, ob das klappt.

Ich bin gespannt! Ein gewisser Waliser schreibt grad: "We need some more crazy things to look forward to." Die gesamte Crew ist sehr gehyped, das wird gut dieses Jahr!

Was du daber schon mal tun könntest, wenn du ja eh am Cocktails mixen bist:
Wir brauchen ein paar Zutaten, die möglichst vielseitig sind! So eine handvoll Zutaten, aus denen man möglichst viel machen kann...3, 4, 5 Spirituosen und eben so viele Softdrinks, aus denen man möglichst viele Cocktail/Longdrinks mixen kann. Das ist die Aufgabe! :D

Lass das mal den Doc machen, das ist eine meiner leichtesten Übungen. Neben grundloser Eskalation.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Dude! Whisky im Bier ist weltweit verbreitet. Das trinke ich auch gerne mal, wenn mir der Abend zu lange dauert! :D

Ich ja auch. Daher weiss ich ja, dass es nicht so dolle schmeckt. Und dazu noch son Bailey's-Zeug? :Puke:

Also wenn du schon von Geschmack und guten Cocktails anfängst, dann Old Fashioned...DA trennt sich die Spreu vom Weizen!

:o

Lecker, aber zu traditionell, nichts überraschendes. Und dazu noch unhandlich zu mischen. Der Sparkling Hirsch dagegen löst eine instantane Annäherungs-Vermeidungsreaktion aus, wenn man nur die Zutaten nennt. Und daraus kann man schon einiges ablesen. Der ist quasi diagnostisch, bevor er überhaupt getrunken wird. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Ich ja auch. Daher weiss ich ja, dass es nicht so dolle schmeckt. Und dazu noch son Bailey's-Zeug? :Puke:

Lecker, aber zu traditionell, nichts überraschendes. Und dazu noch unhandlich zu mischen. Der Sparkling Hirsch dagegen löst eine instantane Annäherungs-Vermeidungsreaktion aus, wenn man nur die Zutaten nennt. Und daraus kann man schon einiges ablesen. Der ist quasi diagnostisch, bevor er überhaupt getrunken wird. :D

Hm...wir brauchen auf jeden Fall Blue Curacao und Grenadine Sirup...ich habe gerade heraus gefunden, dass man damit wunderbar schwarze Cocktails machen kann! :D