Oh der ist was für die Dame. Danke für den Link
Was willste mir denn damit sagen? Sollen wir mal vor die Tür gehen?
Holy Caramoly! Der klingt ja extrem lecker!
Aber Florian und ich haben eh noch was vor, was dich hart entzücken wird und an Exzellenz kaum zu überbieten ist, wenn wir es hinkriegen!
Muss aber noch schauen, ob das klappt.
Was du daber schon mal tun könntest, wenn du ja eh am Cocktails mixen bist:
Wir brauchen ein paar Zutaten, die möglichst vielseitig sind! So eine handvoll Zutaten, aus denen man möglichst viel machen kann...3, 4, 5 Spirituosen und eben so viele Softdrinks, aus denen man möglichst viele Cocktail/Longdrinks mixen kann. Das ist die Aufgabe!
Der beste Cocktail, wenn auch mit dem blödesten Namen, ist die Irish Car Bomb
Ich bin gespannt! Ein gewisser Waliser schreibt grad: "We need some more crazy things to look forward to." Die gesamte Crew ist sehr gehyped, das wird gut dieses Jahr!
Lass das mal den Doc machen, das ist eine meiner leichtesten Übungen. Neben grundloser Eskalation.
Der liest sich extrem widerlich!
Nicht, wenn man Geschmack hat
Also danach hat man sicherlich keinen mehr!
Der liest sich extrem widerlich!
Nicht, wenn man Geschmack hat
Was für ein Problem mit diesem Thread hattest Du nochHatte gerade das Gefühl, dass das der Schnaps-Thread ist.
Dude! Whisky im Bier ist weltweit verbreitet. Das trinke ich auch gerne mal, wenn mir der Abend zu lange dauert!
Also wenn du schon von Geschmack und guten Cocktails anfängst, dann Old Fashioned...DA trennt sich die Spreu vom Weizen!
Ich ja auch. Daher weiss ich ja, dass es nicht so dolle schmeckt. Und dazu noch son Bailey's-Zeug?
Lecker, aber zu traditionell, nichts überraschendes. Und dazu noch unhandlich zu mischen. Der Sparkling Hirsch dagegen löst eine instantane Annäherungs-Vermeidungsreaktion aus, wenn man nur die Zutaten nennt. Und daraus kann man schon einiges ablesen. Der ist quasi diagnostisch, bevor er überhaupt getrunken wird.
Hm...wir brauchen auf jeden Fall Blue Curacao und Grenadine Sirup...ich habe gerade heraus gefunden, dass man damit wunderbar schwarze Cocktails machen kann!