Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Mich würde echt mal interessieren wie groß der Run auf die Tickets nach der Verkündung war :D
Viele Unentschlossene kaufen ja dann in so nem Moment gerne doch schnell ein Ticket.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,
Ähh ich denke das Thema hier ist "noch 10.000 Tickets bis zum Ausverkauf" und nicht
was Sauf ich morgens am liebsten...
Ich könnte mir vorstellen das mal nicht alle Karten weggehen oder wenn dann
kurz vor Start. Bei den ganzen Angeboten im Flohmarkt...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Mich würde echt mal interessieren wie groß der Run auf die Tickets nach der Verkündung war :D
Viele Unentschlossene kaufen ja dann in so nem Moment gerne doch schnell ein Ticket.

Ich denke schon, dass da einige drauf reagiert und sich ein Ticket bestellt haben. Wahrscheinlich gingen viele sogar davon aus, dass es erst garnicht Richtung Ausverkauf gehen wird.

Ist aber das gleiche Prinzip wie bei einer Urlaubsbuchung im Internet: "Momentan sehen sich 10 andere das gleiche Hotel an - aber es ist nur noch ein Zimmer verfügbar!"
Da werden auch viele drauf anspringen, auch wenn am Ende des Tages alle 11 Nutzer noch ein Zimmer kriegen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,
Ähh ich denke das Thema hier ist "noch 10.000 Tickets bis zum Ausverkauf" und nicht
was Sauf ich morgens am liebsten...
Ich könnte mir vorstellen das mal nicht alle Karten weggehen oder wenn dann
kurz vor Start. Bei den ganzen Angeboten im Flohmarkt...

welcome-to-the-internet_o_600054.jpg