alicekubbi
Nusseis
Du bekommst Dein Ticket persönlich übergebenDie habe ich zum Glück auch schon, sonst würde ich mich auch langsam wundern, dass mein Ticket noch nicht da ist
Du bekommst Dein Ticket persönlich übergebenDie habe ich zum Glück auch schon, sonst würde ich mich auch langsam wundern, dass mein Ticket noch nicht da ist
Ich hoffe mit persönlicher Widmung und ErinnerungsfotoDu bekommst Dein Ticket persönlich übergeben
Klar dochIch hoffe mit persönlicher Widmung und Erinnerungsfoto
Ich trinke in Wacken kein AlkoholKlar doch
Das Bild werde ich am Dienstag Nachmittag machen
wenn Du besoffen im Zelt liegst
Selber schuld, wenn du Threads aus 2008 hoch ziehst.Ich muss daran erinnern, dass man nicht zu sehr vom Thema abweichen sollte, es sollen schon User dafür temporär gebannt worden sein.
Die überschrift irritiert nur, ist eigentlich der Offizielle "Cocktails die schnell und effektiv töten" -ThreadMoin,
Ähh ich denke das Thema hier ist "noch 10.000 Tickets bis zum Ausverkauf" und nicht
was Sauf ich morgens am liebsten...
Moin,
Ähh ich denke das Thema hier ist "noch 10.000 Tickets bis zum Ausverkauf" und nicht
Er hat das ganze noch nicht so durchschautWie kommst du denn auf sowas?
Mich würde echt mal interessieren wie groß der Run auf die Tickets nach der Verkündung war
Viele Unentschlossene kaufen ja dann in so nem Moment gerne doch schnell ein Ticket.
Stimmt, guter Punkt. Bitte nur noch Posts über Alkohol hier, danke!Ich muss daran erinnern, dass man nicht zu sehr vom Thema abweichen sollte, es sollen schon User dafür temporär gebannt worden sein.
Stimmt, guter Punkt. Bitte nur noch Posts über Alkohol hier, danke!
Zum Thema: se huen noch 9.999 Tickets zu verkopen. Du huest also Zéit.
Moin,
Ich könnte mir vorstellen das mal nicht alle Karten weggehen oder wenn dann
kurz vor Start. Bei den ganzen Angeboten im Flohmarkt...