Blake
Schnucki
Da wäre ich dann auch dabeiFlammenwerfer mit schwarzen Flammen sind da ne ganz andere Liga.
Da wäre ich dann auch dabeiFlammenwerfer mit schwarzen Flammen sind da ne ganz andere Liga.
Mit Feuer kenne ich mich ausIst klar Schnucki
Das geht auch mit Cola!
(bring ich aber mit)
Flammenwerfer mit schwarzen Flammen sind da ne ganz andere Liga.
Widerliches Amateurpack hier! Vorm Frühstück gibt's ne frische Dose Früchtecocktail mit Rum, also ähh... Rumtopf, ein Jahr lang gezogen. Danach ne Dose Klopse mit Vodka und dann den ganzen Tag lang ein "paar inne fresse", wenn ne gute Band spielt auch mal Absinth.
Für die Dame von Welt empfehle ich immer noch den Sparkling Hirsch: Sekt, Grenadine und Jägermeister.
Der trennt die Spreu vom Weizen.
*SLAP*Ich muss daran erinnern, dass man nicht zu sehr vom Thema abweichen sollte, es sollen schon User dafür temporär gebannt worden sein.
Aber bitte nur Markenrum "Helms Best"!Rezept:
Rum
Vodka
+ O-Saft oder Cola (kann man auch weglassen für die braunklare Erleuchtung)
Aber bitte nur Markenrum "Helms Best"!
Ist Dein Geschenk schon da ???Wann kommt denn jetzt endlich die Meldung des Ausverkaufs?
Nein, aber die Zahlungsbestätigung zum GlückIst Dein Geschenk schon da ???
Dann dauert es noch einen kleinen Moment bis ausverkauft gemeldet wird.Nein, aber die Zahlungsbestätigung zum Glück
Die habe ich zum Glück auch schon, sonst würde ich mich auch langsam wundern, dass mein Ticket noch nicht da istNein, aber die Zahlungsbestätigung zum Glück