Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Noch 3.000 Tickets
Komisch dabei haben sie doch extra Esports angekündigt.
Noch 3.000 Tickets
Gestern noch 3500. Wenn der Schwung bleibt, ist der Sack bald zu.Noch 3.000 Tickets
Gestern noch 3500. Wenn der Schwung bleibt, ist der Sack bald zu.
Du bist mir auch so eine Ampel.Ja wenn es so weitergeht, gibts noch den Ausverkauf
Das wird sich allerdings negativ auf die Anreiseampel auswirken
Du bist mir auch so eine Ampel.
Bei der geht es ja um eine statische Verteilung und die wird dadurch vermutlich nicht anders. Darum ist es ja auch egal, ob jemand für seine Gruppe alles ausfüllt oder jeder in der Gruppe - bei über 10.000 Leuten gleicht sich das aus.
Hier geht es aber nicht um Spaß sonderen um Sold OutDas ist mir schon bewusst und war auch eher als Spaß gedacht.
Also selbst in ausverkauften Jahren gabs die Tickets um diese Zeit billigDas Schöne an der Tatsache, dass noch Karten offiziell zu kaufen sind ,ist ja, das der Schwarzmarkt nicht so floriert oder sich zumindest nicht rentiert.
Aber es macht die Sache auf jeden Fall deutlich unattraktiver für die "Profis".Also selbst in ausverkauften Jahren gabs die Tickets um diese Zeit billig
In den Jahren als es ausverkauft war gab es die Tickets so drei Wochen vor Festival schon teilweise für den halben Preis.Also selbst in ausverkauften Jahren gabs die Tickets um diese Zeit billig
Roskilde ist wohl noch größer...Ach ja : Das W:O:A ist somit das bestbesuchteste Festival in Europa diese Jahr !!!!
und das zum allersten Mal
Roskilde ist wohl noch größer...
Roskilde ist seit 2011 mit 75.000 Besucher ausverkauft. das war dieses Jahr auch so und somit kann mein Satz so stellenbleibenRoskilde ist wohl noch größer...
Roskilde ist seit 2011 mit 75.000 Besucher ausverkauft. das war dieses Jahr auch so und somit kann mein Satz so stellenbleiben
Du bist mir auch so eine Ampel.
Bei der geht es ja um eine statische Verteilung und die wird dadurch vermutlich nicht anders. Darum ist es ja auch egal, ob jemand für seine Gruppe alles ausfüllt oder jeder in der Gruppe - bei über 10.000 Leuten gleicht sich das aus.