honey schrieb:erschrekend daran finde ich dass ich scheinbar strategisch vorgehen würde wie edi....![]()
![]()
wobei...gut...dass war jetzt auch zugegebener massen keien strategische meisterleistung....![]()

honey schrieb:aber wo wir gerade beim thema sind: wieso meinen männer (immer) , dass frauen auf marathon und endlossex stehen?!so nch dem motto je länger umso besser?! denken männer so?! weil frauen prinzipiell lange brauchen oder wie is das?!
Edi schrieb:Ebent, des war nix![]()

haha!!honey schrieb:na ne nummer hattet ihr da wohl schon...aber das is ja mal was...absolut anonym oder wie?! besser is manchmal....

Edi schrieb:Ich muss weg...................
*lol*

honey schrieb:stimmt...da müssen schon kniffligere strategien kommen damit es eine herausforderung ist.....macht auch spass..manche sind doch durchaus einfallsreich....und gar nicht so offensichtlich...![]()

Edi schrieb:Schmarrn, sowas schreib ich hier jetz nich rein
Kann jeder alles von mir über PM erfahren, nur öffentlich schreib ich sowas net??
honey schrieb:ha also ein unglaubliches missverständnis in vielen fällen in jeglicher art von zwischenmenschlichen beziehungen..*find*![]()
![]()

*pm schreiben geht *Edi schrieb:Schmarrn, sowas schreib ich hier jetz nich rein
Kann jeder alles von mir über PM erfahren, nur öffentlich schreib ich sowas net??

Edi schrieb:Nö, des Andere![]()