Edi
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:wenn se unter 25 sind gehts eh meist schnell....![]()
![]()
ja handbetrieb is nicht jederMANNS sache....die gehen da viel zu technisch ran...![]()
Des macht man lieber spielerisch?? Gell??
honey schrieb:wenn se unter 25 sind gehts eh meist schnell....![]()
![]()
ja handbetrieb is nicht jederMANNS sache....die gehen da viel zu technisch ran...![]()
da bin ich im fußballstadion!honey schrieb:hm....das schlecht.....na jetzt kommendes we bist ja unterwegs...wird sich schon was ergeben..![]()
Iscariah schrieb:da bin ich im fußballstadion!
ich weiß ja nicht! die bvb fans sind doch alle zu depri drauf im moment! hehe!

Iscariah schrieb:da bin ich im fußballstadion!
ich weiß ja nicht! die bvb fans sind doch alle zu depri drauf im moment! hehe!
wieso zu technisch?honey schrieb:wenn se unter 25 sind gehts eh meist schnell....![]()
![]()
jopes, leider,a ber was solls wir d auch wieder besser werden!honey schrieb:wenn se unter 25 sind gehts eh meist schnell....![]()
![]()

genau!Edi schrieb:Da gibts doch auch fast keine Frauen??

Edi schrieb:Des macht man lieber spielerisch?? Gell??

honey schrieb:ja was auch immer...aber nicht so dass man das gefühl hat man könnte IHM auch nen Schraubenzieher in die hand drücken so dass es sich besser "drehen" lässt.....ach komm edi....DIR brauch man da sicher nix erzähln....![]()

Iscariah schrieb:genau!
das is dann das 2te problem! also wird das dieses we wieder nix!![]()
in ner kneipe!! ne als in kneipe gehe ich net! wenn schon dann lieber disse!Edi schrieb:Dann gehste nachher noch inne Kneipe??
Vielleicht geht ja da was?

Iscariah schrieb:in ner kneipe!! ne als in kneipe gehe ich net! wenn schon dann lieber disse!
aber da bin ich auch immer unerfolgreich!
vielleicht meldet sich die eine da von vorletzten sonntag nochmal!![]()
Iscariah schrieb:in ner kneipe!! ne als in kneipe gehe ich net! wenn schon dann lieber disse!
aber da bin ich auch immer unerfolgreich!
vielleicht meldet sich die eine da von vorletzten sonntag nochmal!![]()