wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
aber wo wir gerade beim thema sind: wieso meinen männer (immer) , dass frauen auf marathon und endlossex stehen?! :rolleyes: so nch dem motto je länger umso besser?! denken männer so?! weil frauen prinzipiell lange brauchen oder wie is das?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Edi schrieb:
Ebent, des war nix ;)

stimmt...da müssen schon kniffligere strategien kommen damit es eine herausforderung ist.....macht auch spass..manche sind doch durchaus einfallsreich....und gar nicht so offensichtlich... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
honey schrieb:
na ne nummer hattet ihr da wohl schon. :D ..aber das is ja mal was...absolut anonym oder wie?! besser is manchmal....
haha!!

ok ne nummer hatten wir ja!! ;)

ne ja ich hab die schon nen paarmal in der disse gesehen und mich mit der unterhalten!