Edi
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:ahso...na denn erzähl mal....( ich hab auchn PM Postfach!!)![]()

Du auch??

honey schrieb:ahso...na denn erzähl mal....( ich hab auchn PM Postfach!!)![]()

Iscariah schrieb:ihr denkt da viel zu viel drüber nach!
na übers poppen und strategien usw!honey schrieb:worüber?
Iscariah schrieb:na übers poppen und strategien usw!
ich hatte noch nie ne strategie!

Iscariah schrieb:na übers poppen und strategien usw!
ich hatte noch nie ne strategie!

ich hab das ja jetzt auch nur auf mich bezogen!honey schrieb:hä? also der sage nach sind das ja sowieso immer die männer die sex wollen also, wie such ich mir ein weibchen, ham se eine im visier, wie komme ich daran....sind se dran...erstmal sehen was die gute jetzt hören will, sprich welche platte muss ich auflegen sprich welche strategie....die meisten männer, und das is ja so, sagen: also ne frau hats ja nicht schwer einen kerl rumzukriegen...für die is das ja kein problem....
btw: nehmts halt auch nich immer alle so ernst was ich poste...*malsoanmerk*![]()
honey schrieb:hä? also der sage nach sind das ja sowieso immer die männer die sex wollen also, wie such ich mir ein weibchen, ham se eine im visier, wie komme ich daran....sind se dran...erstmal sehen was die gute jetzt hören will, sprich welche platte muss ich auflegen sprich welche strategie....die meisten männer, und das is ja so, sagen: also ne frau hats ja nicht schwer einen kerl rumzukriegen...für die is das ja kein problem....
btw: nehmts halt auch nich immer alle so ernst was ich poste...*malsoanmerk*![]()

also ich bin noch nie irgendwo hingerannt mit dem vorsatz: hui heut such ich mir eine zum poppen!Edi schrieb:Es kommt immer drauf an![]()
nich ? also ich hab schon mal von leuten gehört die sowas machen / gemacht habenIscariah schrieb:also ich bin noch nie irgendwo hingerannt mit dem vorsatz: hui heut such ich mir eine zum poppen!

Iscariah schrieb:ich hab das ja jetzt auch nur auf mich bezogen!
türlich machen das welche!codo der 3. schrieb:nich ? also ich hab schon mal von leuten gehört die sowas machen / gemacht haben
![]()
ach ich bin doch zu doof dazu!honey schrieb:isca...du alter womanizer....![]()
ha wenn sich das dann ohne anstrengung auch noch machen lässt umso besser für dich....

Iscariah schrieb:also ich bin noch nie irgendwo hingerannt mit dem vorsatz: hui heut such ich mir eine zum poppen!

Iscariah schrieb:türlich machen das welche!
is aber bei mädels genau so!