Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Naja, wenns Dich tröstet, ich bleib heut nacht auch allein...Motte schrieb:Nö.... leider nciht.... aber ich steh eh eher auf Natur... da bin ich öko!!
Naja, wenns Dich tröstet, ich bleib heut nacht auch allein...Motte schrieb:Nö.... leider nciht.... aber ich steh eh eher auf Natur... da bin ich öko!!
Na.... du bist ja n armes SChwein!!!!Schweinchen schrieb:Naja, wenns Dich tröstet, ich bleib heut nacht auch allein...
Naja, den Versuch wars wert...Motte schrieb:Na.... du bist ja n armes SChwein!!!!
Ich finds natürlcih schade... aber es tröstet mich überhaupt nciht!!!
*AufmorgenAbendwartet*
Ich bin ja auch äusserst dankbar...Schweinchen schrieb:Naja, den Versuch wars wert...
Die spannende Frage ob zumindest mein Verstand heut nacht bei mir bleibt...
Mann werd ich mich betrinken morgen!
Schweinchen schrieb:Naja, den Versuch wars wert...
Die spannende Frage ob zumindest mein Verstand heut nacht bei mir bleibt...
Mann werd ich mich betrinken morgen!
Weil ich morgen eine verkackte und äusserst nervige Datnebankprüfung habe...DarthFreak schrieb:Wieso denn das ?
Aber wenn du wolltest und dir gaaaaanz arg Mühe geben würdest, dann könntest du ja....metalpapa schrieb:ich popp niemand
Und... Poppi-Poppi????DarthFreak schrieb:hab mich heut wieder annähernd mit meiner Freundin vertragen
Öhm.... lachst du über mcih???Geisteskrank schrieb:*LOL*
Schän formuliert!
Motte schrieb:Öhm.... lachst du über mcih???
Das is immer Isis Anfangssignal!!!
Motte schrieb:Aber wenn du wolltest und dir gaaaaanz arg Mühe geben würdest, dann könntest du ja....
Geh mal Bierholen.... (das is alerdings eher mein SChlusssignal)Geisteskrank schrieb:Oha...und was ist sein Schlußsignal?