DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Also gegen Schwellungen kann Masturbation helfen...
stimmt
oder kaaaaaaaaltes wasser
Schweinchen schrieb:Also gegen Schwellungen kann Masturbation helfen...
Ach so... ja dann... aber das is ja nur nur halb so schön!!!Schweinchen schrieb:Autoerotik wird auch profan Selbstbefriedigung genannt oder welche Definition meinst Du?
Aber besser als durchdrehen weil zu rollig... Musst Du wissen.Motte schrieb:Ach so... ja dann... aber das is ja nur nur halb so schön!!!
na ich werde donnerstag schon abhilfe schaffen!Schweinchen schrieb:Aber besser als durchdrehen weil zu rollig... Musst Du wissen.
Ja... da bist du auch wieder wahr!!!Schweinchen schrieb:Aber besser als durchdrehen weil zu rollig... Musst Du wissen.
Da muss ich erstmal mein Gehirn rehydrieren... Völlig alkoholfrei zur Zeit!Iscariah schrieb:na ich werde donnerstag schon abhilfe schaffen!
Persil! schrieb:Meiner ist in der Hose und die Hose ist zu.
Kate McGee schrieb:also meiner is schön brav im Auto, wo er hingehört! Rückwärtsgang is drin!
Interessanrter ist doch Deiner!Motte schrieb:So, Jungs und Mädels, was macht der SChaltknüppel????
Na, aber ich hab doch dmmerweise grad keinen!!!Schweinchen schrieb:Interessanrter ist doch Deiner!
Nichtmal so einen aus Kunststoff?Motte schrieb:Na, aber ich hab doch dmmerweise grad keinen!!!
Nö.... leider nciht.... aber ich steh eh eher auf Natur... da bin ich öko!!Schweinchen schrieb:Nichtmal so einen aus Kunststoff?
Muss ja nicht immer Nussbaumwurzelholz sein...