Sprach der Biologe...Persil! schrieb:Wenn also die Harnröhre als "Harnleiter" bezeichnet werden kann, heisst mein Enddarm dann "Geschäftsleiter" ???
Danke für die Info!Motte schrieb:Och man.... kann die Zeit nit schneller rum gehn... Verdammt!!!
*rumhibbelundralligistwieSau*
Jeder Zeit wieder!!! Is ne schwere Zeit!!!!Schweinchen schrieb:Danke für die Info!
Autoerotik? Und ich meine nicht Du sollst Dich aufn Schaltknüppel setzen, auch wenns helfen könnte...Motte schrieb:Jeder Zeit wieder!!! Is ne schwere Zeit!!!!
Autoerotik is mir Fremd... aber der SChaltknüppel hürt sich gut an!!!Schweinchen schrieb:Autoerotik? Und ich meine nicht Du sollst Dich aufn Schaltknüppel setzen, auch wenns helfen könnte...
Solche Frauen gibts, das stimmt... *g* Mach Fotos!Motte schrieb:Autoerotik is mir Fremd... aber der SChaltknüppel hürt sich gut an!!!
Kannste mir jatzt aber noch die richtige Definiton dazu gebenSchweinchen schrieb:Solche Frauen gibts, das stimmt... *g* Mach Fotos!
Autoerotik wird auch profan Selbstbefriedigung genannt oder welche Definition meinst Du?Motte schrieb:Kannste mir jatzt aber noch die richtige Definiton dazu geben
Schweinchen schrieb:Autoerotik wird auch profan Selbstbefriedigung genannt oder welche Definition meinst Du?
Wie is mit Masturbation?DarthFreak schrieb:sach doch gleech... enen wichsen... sich schrubben
viel einfacher zu verstehen
Also gegen Schwellungen kann Masturbation helfen...DarthFreak schrieb:nö zu geschwollen