DarthFreak
W:O:A Metalmaster
metalpapa schrieb:
ei jetzt seh ich grad mit wem ich hier laber...
was wechselte auch deinen avatar... der metalpopo... wie gates ?
metalpapa schrieb:
Doch ... wir sind hier genau richtig!!!!metalpapa schrieb:ich schon , aber das gehört nicht hierher
DarthFreak schrieb:ei jetzt seh ich grad mit wem ich hier laber...
was wechselte auch deinen avatar... der metalpopo... wie gates ?
Ich will das nu aber soooo gern wissen!!metalpapa schrieb:ach nö
metalpapa schrieb:jau, alles klar, und selbst alter hesse, wieder heil gelandet und nur stress was ?
Motte schrieb:Ich will das nu aber soooo gern wissen!!
Zu Isi kannste doc hauch immer zärtlich sein!!!!
DarthFreak schrieb:jou schon lang gelandet dann wieder weg dann wieder hier dann in darmstadt gewohnt dann neulich wieder umgezogen neues studium angefangen, stress mit freundin, dann wieder vertragen dann wieder net und dann plötzlich doch...
jou kompliziert
Motte schrieb:So.... ihr Popper... ich geh nu pennen und hoff ich träum schön schmutzig
metalpapa schrieb:wär ja auch zu schön, wenn das leben so einfach wär, net wahr? aber hast wenigstens was gesehen, ist ja auch was
DarthFreak schrieb:Jo auf jeden Fall und jetzt wo ich hier knapp en Jahr wieder rumgehockt hab holt mich der Drang wieder unterwegs zu sein ein...
metalpapa schrieb:aber immer nur auf achse...weiß net, das kanns doch auch net sein
DarthFreak schrieb:joa uf achse net so undingt.. wenn ich "unnerwegs" bin lass ich mich gerne an einem ort nieder...
metalpapa schrieb:hhmmm, ich glaub ich versteh was du meinst