Wir alle!!!Persil! schrieb:Ich hab bis Donnerstag keinen Sex mehr!!
Verschwendung? Wie meinen ??Motte schrieb:Wir alle!!!
Was für eine unendliche Verschwendung!!!!
Na, alle Willig und keiner kommt dazu...Persil! schrieb:Verschwendung? Wie meinen ??
Diese Verschwendung wird am Donnerstag und Freitag sowas von kompensiert !!!Motte schrieb:Na, alle Willig und keiner kommt dazu...
Das ist Verschwendung von Sexueller Willigkeit... andere wären froh, wenn sie n willigen Partner hätten
Hihi... ja das is gut!!!Persil! schrieb:Diese Verschwendung wird am Donnerstag und Freitag sowas von kompensiert !!!
Ich vergleiche das eher mit "Anlauf nehmen"...
Is dann nich bald vorbei mit Gummis ??Motte schrieb:Hihi... ja das is gut!!!
Wahrsceinkich schiesst mein Held darum auch jedes zweite Kondon an die Wand.... zu heftig anlauf genommen!!!
Ne... leider nciht... wir machen grad den versuch ob meine ständigen Blasenentzündungen vom Poppen kommen.... also noch n bissl... ausserdem is Antibiotika auch bis zu 2 Wochen nach Einnahme noch ne Gefahr für die gute alte Pille... wurde ich heute aufgeklärtPersil! schrieb:Is dann nich bald vorbei mit Gummis ??
arghs!Motte schrieb:ausserdem is Antibiotika auch bis zu 2 Wochen nach Einnahme noch ne Gefahr für die gute alte Pille... wurde ich heute aufgeklärt
ich hab am we für 21 stück 9,99 bezahlt!DarthFreak schrieb:soviel kostet ne packung jetzt auch net mehr ...
und das soltle inem das ganze ja schon wert sein
Nix abwarten... alles im grünen Bereich!!!Iscariah schrieb:naja mal abwarten!
Motte schrieb:Ne... leider nciht... wir machen grad den versuch ob meine ständigen Blasenentzündungen vom Poppen kommen.... also noch n bissl... ausserdem is Antibiotika auch bis zu 2 Wochen nach Einnahme noch ne Gefahr für die gute alte Pille... wurde ich heute aufgeklärt