wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Ich glaube, Motte und Isi haben sich totgepoppt! :rolleyes:
So... vermisst du uns hier, ja?
Ne, wie du siehst lebt wenigstens ein Part von uns noch :D :D :D
War aber wieder sehr lohnenswert und superschön.... nu isser leider schon wieder weg... plärr.. und ich weiss ncihtmal ,wann wir uns wieder sehn..

Was macht die Leiste?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
So... vermisst du uns hier, ja?
Ne, wie du siehst lebt wenigstens ein Part von uns noch :D :D :D
War aber wieder sehr lohnenswert und superschön.... nu isser leider schon wieder weg... plärr.. und ich weiss ncihtmal ,wann wir uns wieder sehn..

Was macht die Leiste?
naja, ich dachte mir schon das ihr NUR poppt und deshalb hier nix postet. :D

uiuiui, ja, so eine entfernung würde mich auch mächtig ankotzen!

Die Leiste wird am Donnerstag untersucht. hab mir ne krasse Tagesklinik rausgesucht. 2 Chirugen, einer davon Prof. Und die machen diese Operationen mit 0,8 cm Narbe und son Netz reinlegen. Aber muss ja erstmal untersucht werden.
Hat beim Poppen wieder etwas weh getan - konnte nicht still halten. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
naja, ich dachte mir schon das ihr NUR poppt und deshalb hier nix postet. :D

uiuiui, ja, so eine entfernung würde mich auch mächtig ankotzen!

Die Leiste wird am Donnerstag untersucht. hab mir ne krasse Tagesklinik rausgesucht. 2 Chirugen, einer davon Prof. Und die machen diese Operationen mit 0,8 cm Narbe und son Netz reinlegen. Aber muss ja erstmal untersucht werden.
Hat beim Poppen wieder etwas weh getan - konnte nicht still halten. :D
Ja, nu.... nur gepoppt, sonst is nix wildes gewesen...also alles bei alten... Hat mal wieder gut getan :D

Tja, die Entfernung... die is echt mal voll Scheisse!!! Aber es kann halt nich alles perfekt sein. Wenn die Entfernung nciht wär, dann wär irgendwas Faul, weil soooo toll kanns eigentlich garnciht sein... (ich warte jede Sekunde noch mit dem Auftreten eines Hakens)

Na, da haste ja n Glücksgriff getan.... und so ne mini- Narbe tu sicher auch überhaupt garnciht weh... Trotzdem.... ich drück dir die Daunenm das man nicht operieren muss... obwohl, so ne Narkose is schon was geiles!!! :D

Soso... die Füsse wieder nciht still halten können.... wa biste auch wieder für ein geiles Stück?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Tja, die Entfernung... die is echt mal voll Scheisse!!! Aber es kann halt nich alles perfekt sein. Wenn die Entfernung nciht wär, dann wär irgendwas Faul, weil soooo toll kanns eigentlich garnciht sein... (ich warte jede Sekunde noch mit dem Auftreten eines Hakens)

Na, da haste ja n Glücksgriff getan.... und so ne mini- Narbe tu sicher auch überhaupt garnciht weh... Trotzdem.... ich drück dir die Daunenm das man nicht operieren muss... obwohl, so ne Narkose is schon was geiles!!! :D

Soso... die Füsse wieder nciht still halten können.... wa biste auch wieder für ein geiles Stück?
Ja, is doch optimal! Sowas is mir neulich auch aufgefallen. Konnte bei Steffi bisher keinen Haken ausfindig machen! :)

Jaaaaa, Narkose!!! Drogen!!!!! muahhahahaha!!!! :D

Ich? Ne! Steffi war das geile Stück! Kann ich doch nix dafür wenn die so geile Sachen macht. Hätte prüder sein müssen, dann hätte ich vielleicht auch still gehalten. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Persil! schrieb:
Ja, is doch optimal! Sowas is mir neulich auch aufgefallen. Konnte bei Steffi bisher keinen Haken ausfindig machen! :)

Ich? Ne! Steffi war das geile Stück! Kann ich doch nix dafür wenn die so geile Sachen macht. Hätte prüder sein müssen, dann hätte ich vielleicht auch still gehalten. :D
Gut, wenn Deine Freundin keine Häken hat!

Narkose ist eine Scheißdroge! Du mußt vorher Beruhigungsmittel verlangen, die sind heftig *zurückdenk als ich die Mathematik revolutionieren wollte* ;)

Immer sind die anderen Schuld, das kennen wir ja :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:

NA, wo die Liebe hinfällt, was ? Und wenn sie gut fällt isses ja umso besser. Dann kann man uns beiden Glückspilzen ja eigentlich nur gratulieren, oder? :D

Jaja, das is immer die Masche von Euch Männren... Immer was von den Mädels wollen... wir machen da natürlich mit, man will ja eben nicht prüde sein :D ... und dann schiebt ihr das alles auf uns armen Frauen....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Yeahh, das mach ich!! Ich werde ein großer Revolutionär !! :D:rolleyes:
Quatsch... die Kombination machts!!!
ICh fands immer geil!!!!
Und schlecht war mir auch nie... mir hats immer nur den Kreislauf zusammengeseckelt

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
NA, wo die Liebe hinfällt, was ? Und wenn sie gut fällt isses ja umso besser. Dann kann man uns beiden Glückspilzen ja eigentlich nur gratulieren, oder? :D

Jaja, das is immer die Masche von Euch Männren... Immer was von den Mädels wollen... wir machen da natürlich mit, man will ja eben nicht prüde sein :D ... und dann schiebt ihr das alles auf uns armen Frauen....
Richtig! *gratulier* :D

Ach, ihr macht das mit weil ihr nicht prüde sein wollt??
Könnte es sein, dass so manche Schweinerei eurem eigenen lüsternen Hirn entspringt ??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Richtig! *gratulier* :D

Ach, ihr macht das mit weil ihr nicht prüde sein wollt??
Könnte es sein, dass so manche Schweinerei eurem eigenen lüsternen Hirn entspringt ??
*PersilsHandschüttelt*
Des hämmer könnä, gä?

Lüstern... wir... wie buchstabiert man das?