So... vermisst du uns hier, ja?Persil! schrieb:Ich glaube, Motte und Isi haben sich totgepoppt!
naja, ich dachte mir schon das ihr NUR poppt und deshalb hier nix postet.Motte schrieb:So... vermisst du uns hier, ja?
Ne, wie du siehst lebt wenigstens ein Part von uns noch
War aber wieder sehr lohnenswert und superschön.... nu isser leider schon wieder weg... plärr.. und ich weiss ncihtmal ,wann wir uns wieder sehn..
Was macht die Leiste?
Ja, nu.... nur gepoppt, sonst is nix wildes gewesen...also alles bei alten... Hat mal wieder gut getanPersil! schrieb:naja, ich dachte mir schon das ihr NUR poppt und deshalb hier nix postet.
uiuiui, ja, so eine entfernung würde mich auch mächtig ankotzen!
Die Leiste wird am Donnerstag untersucht. hab mir ne krasse Tagesklinik rausgesucht. 2 Chirugen, einer davon Prof. Und die machen diese Operationen mit 0,8 cm Narbe und son Netz reinlegen. Aber muss ja erstmal untersucht werden.
Hat beim Poppen wieder etwas weh getan - konnte nicht still halten.
Ja, is doch optimal! Sowas is mir neulich auch aufgefallen. Konnte bei Steffi bisher keinen Haken ausfindig machen!Motte schrieb:Tja, die Entfernung... die is echt mal voll Scheisse!!! Aber es kann halt nich alles perfekt sein. Wenn die Entfernung nciht wär, dann wär irgendwas Faul, weil soooo toll kanns eigentlich garnciht sein... (ich warte jede Sekunde noch mit dem Auftreten eines Hakens)
Na, da haste ja n Glücksgriff getan.... und so ne mini- Narbe tu sicher auch überhaupt garnciht weh... Trotzdem.... ich drück dir die Daunenm das man nicht operieren muss... obwohl, so ne Narkose is schon was geiles!!!
Soso... die Füsse wieder nciht still halten können.... wa biste auch wieder für ein geiles Stück?
Gut, wenn Deine Freundin keine Häken hat!Persil! schrieb:Ja, is doch optimal! Sowas is mir neulich auch aufgefallen. Konnte bei Steffi bisher keinen Haken ausfindig machen!
Jaaaaa, Narkose!!! Drogen!!!!! muahhahahaha!!!!
Ich? Ne! Steffi war das geile Stück! Kann ich doch nix dafür wenn die so geile Sachen macht. Hätte prüder sein müssen, dann hätte ich vielleicht auch still gehalten.
NA, wo die Liebe hinfällt, was ? Und wenn sie gut fällt isses ja umso besser. Dann kann man uns beiden Glückspilzen ja eigentlich nur gratulieren, oder?Persil! schrieb:Ja, is doch optimal! Sowas is mir neulich auch aufgefallen. Konnte bei Steffi bisher keinen Haken ausfindig machen!
Jaaaaa, Narkose!!! Drogen!!!!! muahhahahaha!!!!
Ich? Ne! Steffi war das geile Stück! Kann ich doch nix dafür wenn die so geile Sachen macht. Hätte prüder sein müssen, dann hätte ich vielleicht auch still gehalten.
Yeahh, das mach ich!! Ich werde ein großer Revolutionär !!Fyodor schrieb:Narkose ist eine Scheißdroge! Du mußt vorher Beruhigungsmittel verlangen, die sind heftig *zurückdenk als ich die Mathematik revolutionieren wollte*
Quatsch... die Kombination machts!!!Persil! schrieb:Yeahh, das mach ich!! Ich werde ein großer Revolutionär !!
Richtig! *gratulier*Motte schrieb:NA, wo die Liebe hinfällt, was ? Und wenn sie gut fällt isses ja umso besser. Dann kann man uns beiden Glückspilzen ja eigentlich nur gratulieren, oder?
Jaja, das is immer die Masche von Euch Männren... Immer was von den Mädels wollen... wir machen da natürlich mit, man will ja eben nicht prüde sein ... und dann schiebt ihr das alles auf uns armen Frauen....
Also Beruhigungsmittel verlangen, dann Narkose und wenn ich wieder aufwache dann is mein Hirn selbständig, oder wie??Motte schrieb:Quatsch... die Kombination machts!!!
ICh fands immer geil!!!!
Und schlecht war mir auch nie... mir hats immer nur den Kreislauf zusammengeseckelt
*PersilsHandschüttelt*Persil! schrieb:Richtig! *gratulier*
Ach, ihr macht das mit weil ihr nicht prüde sein wollt??
Könnte es sein, dass so manche Schweinerei eurem eigenen lüsternen Hirn entspringt ??
Da gibt es mehrere Schreibweisen.Motte schrieb:Lüstern... wir... wie buchstabiert man das?
Das aknn nicht sein, davon würde ich doch sicher was mitbekommen, oder schleicht sihc das so ein?Persil! schrieb:Da gibt es mehrere Schreibweisen.
z.B.:
M-O-T-T-E