wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Motte !! Hülfää! Zu was für nen Arzt gehe ich wenn ich glaube nen Leistenbruch zu haben ??
Normalerweise macht das ein Chirurg.... aber ich würd erstmal zum Hausarzt gehn... der leitet dann alles weitere in die Wege oder überweist dich halt.

Was haste denn gemacht?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Normalerweise macht das ein Chirurg.... aber ich würd erstmal zum Hausarzt gehn... der leitet dann alles weitere in die Wege oder überweist dich halt.

Was haste denn gemacht?
Jut. Oder ein Internist? Vielleicht hat der mehr Erfahrungen mit der Diagnose ??

k.A. Ich hatte so vor nem Jahr schonmal Schmerzen in der Leiste. Bei nem Umzug.
Und jetzt tut es wieder weh. Und zwar beim poppen!!! :(:(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Jut. Oder ein Internist? Vielleicht hat der mehr Erfahrungen mit der Diagnose ??

k.A. Ich hatte so vor nem Jahr schonmal Schmerzen in der Leiste. Bei nem Umzug.
Und jetzt tut es wieder weh. Und zwar beim poppen!!! :(:(
Hmmmm kannst auch zu nem Internisten gehn....
Aber wenns n Leistenbruch ist, wird der dich wohl auch nur weiterüberweisen...
Ich denke schon, dass dein Hausarzt das auch kann... aber ruf doch an und frag mal nach....
Kommt denn na Knubbel raus?

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Hmmmm kannst auch zu nem Internisten gehn....
Aber wenns n Leistenbruch ist, wird der dich wohl auch nur weiterüberweisen...
Ich denke schon, dass dein Hausarzt das auch kann... aber ruf doch an und frag mal nach....
Kommt denn na Knubbel raus?
Jaaaa!!! War, is aber wieder weg! Isn Zeichen fürn Leistenbruch, hab ich heute gelesen!

ICH LAUF AMOK !!!!! aaaahhhhhh!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Deswegen heisst es ja auch Leistenbruch!! :p:D;);)

Ich will aber nicht ins Krankenhaus!! Ich muss doch hier Diplomarbeit schreiben!!! :mad::mad::(
Mal keine Sorge... So ne Leistenbruch OP is nimmer so schlimm. Manche Krankenhäuser operieren das sogar schon ambulant...
Du darst dann nwe Zeit halt nicht schwer tragen.... aber das muss dann halt so sein