Das weiss ich nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, bei Frauen kann sich sowas auch ausschleichen!Motte schrieb:Das aknn nicht sein, davon würde ich doch sicher was mitbekommen, oder schleicht sihc das so ein?

Das weiss ich nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, bei Frauen kann sich sowas auch ausschleichen!Motte schrieb:Das aknn nicht sein, davon würde ich doch sicher was mitbekommen, oder schleicht sihc das so ein?

Hm, ja, bei Männern wohl auhc (auch eigene Erfhrung)Persil! schrieb:Das weiss ich nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, bei Frauen kann sich sowas auch ausschleichen!![]()
Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaub ich bin da anders.Motte schrieb:Hm, ja, bei Männern wohl auhc (auch eigene Erfhrung)
Das hab ich mir vorher nie vorstellen können

Ich glaubs bei sowas schleicht sihc einfach dann ein bisschen viel Gewohnheit ein und ne ganze Menge der Liebe aus... und man is nciht fair genug sich das selber und em Partner einzugestehn... meine TheoriePersil! schrieb:Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaub ich bin da anders.
Und ich hoffe das ich so ne Erfahrung nicht nochmal machen muss. War teilweise echt bitter.
Irgendwann schleicht sich die Routine ein, da braucht man sich nichts einzugestehen, das ist einfach so. Und das ist auch gut so, stellt euch mal vor ihr würdet immer mit dieser rosaroten Brille durchs Leben rennen... ihr würdet oft irgendwo anstoßen.Motte schrieb:Ich glaubs bei sowas schleicht sihc einfach dann ein bisschen viel Gewohnheit ein und ne ganze Menge der Liebe aus... und man is nciht fair genug sich das selber und em Partner einzugestehn... meine Theorie
Ja, bestimmt viel wahres dran.Motte schrieb:Ich glaubs bei sowas schleicht sihc einfach dann ein bisschen viel Gewohnheit ein und ne ganze Menge der Liebe aus... und man is nciht fair genug sich das selber und em Partner einzugestehn... meine Theorie
Das da Routine reinkommt, das ist klar und wie du sagst gut so!Fyodor schrieb:Irgendwann schleicht sich die Routine ein, da braucht man sich nichts einzugestehen, das ist einfach so. Und das ist auch gut so, stellt euch mal vor ihr würdet immer mit dieser rosaroten Brille durchs Leben rennen... ihr würdet oft irgendwo anstoßen.
Pah, geil, das war ja wie bei mir.... nur das er das gemacht hatPersil! schrieb:Ja, bestimmt viel wahres dran.
buahh, ich mag gar nicht mehr dran denken. Wildes Gefummel, sie nen Orgasmus, ich aber noch nicht und sie macht den Fernseher an....

Jep! Und zur Not gibt es ja ne ganze Menge Möglichkeiten die Anziehung oder das Prickeln wieder zu verstärken. Ich bin da jedenfalls sehr kreativ.Motte schrieb:Das da Routine reinkommt, das ist klar und wie du sagst gut so!
Aber wenn man der anderen nichtmehr anziehend findet, dann macht er entweder Fehler oder man macht ie Fehler selber... oder die Liebe ist einfachweniger geworden, was ja einfach auch mal passieren kann
Routine hin oder her... aber ich finde, die körperliche Anziehung darf dabei nicht flöten gehn

DAS glaub ich DIR sofort!!!!Persil! schrieb:Jep! Und zur Not gibt es ja ne ganze Menge Möglichkeiten die Anziehung oder das Prickeln wieder zu verstärken. Ich bin da jedenfalls sehr kreativ.![]()

hihihiMotte schrieb:DAS glaub ich DIR sofort!!!!![]()
![]()
![]()

Aber das klebt doch alles furchtber... hab das mal mit Nutella ausprobiert... wir hatten beide keinen Spass dran, mir is schlecht geworden von dem süssen Zeug und war auch schlecht abzuwaschenPersil! schrieb:hihihi
Von Nesquick gibts so ne Schoko-Sauce. Die is lecker!![]()

Ja, hab das bisher auch nur einmal gemacht. Is nur was für ganz selten. Klebrig, ja, aber Abwaschen ging gut.Motte schrieb:Aber das klebt doch alles furchtber... hab das mal mit Nutella ausprobiert... wir hatten beide keinen Spass dran, mir is schlecht geworden von dem süssen Zeug und war auch schlecht abzuwaschen![]()
UNd wer wäscht die Bettwäsche???Persil! schrieb:Ja, hab das bisher auch nur einmal gemacht. Is nur was für ganz selten. Klebrig, ja, aber Abwaschen ging gut.
Spass hats aber gemacht und sah vor allem sehr cool aus.

2 große Handtücher flogen in die Waschmaschine, Persil drauf und gut war.Motte schrieb:UNd wer wäscht die Bettwäsche???![]()
![]()
![]()