wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Persil! schrieb:
Das weiss ich nicht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, bei Frauen kann sich sowas auch ausschleichen! :eek::(
Hm, ja, bei Männern wohl auhc (auch eigene Erfhrung)
Das hab ich mir vorher nie vorstellen können

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Persil! schrieb:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaub ich bin da anders. :D
Und ich hoffe das ich so ne Erfahrung nicht nochmal machen muss. War teilweise echt bitter.
Ich glaubs bei sowas schleicht sihc einfach dann ein bisschen viel Gewohnheit ein und ne ganze Menge der Liebe aus... und man is nciht fair genug sich das selber und em Partner einzugestehn... meine Theorie

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
Ich glaubs bei sowas schleicht sihc einfach dann ein bisschen viel Gewohnheit ein und ne ganze Menge der Liebe aus... und man is nciht fair genug sich das selber und em Partner einzugestehn... meine Theorie
Irgendwann schleicht sich die Routine ein, da braucht man sich nichts einzugestehen, das ist einfach so. Und das ist auch gut so, stellt euch mal vor ihr würdet immer mit dieser rosaroten Brille durchs Leben rennen... ihr würdet oft irgendwo anstoßen.

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Ja, bestimmt viel wahres dran.
buahh, ich mag gar nicht mehr dran denken. Wildes Gefummel, sie nen Orgasmus, ich aber noch nicht und sie macht den Fernseher an....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Irgendwann schleicht sich die Routine ein, da braucht man sich nichts einzugestehen, das ist einfach so. Und das ist auch gut so, stellt euch mal vor ihr würdet immer mit dieser rosaroten Brille durchs Leben rennen... ihr würdet oft irgendwo anstoßen.
Das da Routine reinkommt, das ist klar und wie du sagst gut so!
Aber wenn man der anderen nichtmehr anziehend findet, dann macht er entweder Fehler oder man macht ie Fehler selber... oder die Liebe ist einfachweniger geworden, was ja einfach auch mal passieren kann

Routine hin oder her... aber ich finde, die körperliche Anziehung darf dabei nicht flöten gehn

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Persil! schrieb:
Ja, bestimmt viel wahres dran.
buahh, ich mag gar nicht mehr dran denken. Wildes Gefummel, sie nen Orgasmus, ich aber noch nicht und sie macht den Fernseher an....
Pah, geil, das war ja wie bei mir.... nur das er das gemacht hat :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Das da Routine reinkommt, das ist klar und wie du sagst gut so!
Aber wenn man der anderen nichtmehr anziehend findet, dann macht er entweder Fehler oder man macht ie Fehler selber... oder die Liebe ist einfachweniger geworden, was ja einfach auch mal passieren kann

Routine hin oder her... aber ich finde, die körperliche Anziehung darf dabei nicht flöten gehn
Jep! Und zur Not gibt es ja ne ganze Menge Möglichkeiten die Anziehung oder das Prickeln wieder zu verstärken. Ich bin da jedenfalls sehr kreativ. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Persil! schrieb:
hihihi

Von Nesquick gibts so ne Schoko-Sauce. Die is lecker! :rolleyes:
Aber das klebt doch alles furchtber... hab das mal mit Nutella ausprobiert... wir hatten beide keinen Spass dran, mir is schlecht geworden von dem süssen Zeug und war auch schlecht abzuwaschen :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Aber das klebt doch alles furchtber... hab das mal mit Nutella ausprobiert... wir hatten beide keinen Spass dran, mir is schlecht geworden von dem süssen Zeug und war auch schlecht abzuwaschen :D
Ja, hab das bisher auch nur einmal gemacht. Is nur was für ganz selten. Klebrig, ja, aber Abwaschen ging gut.
Spass hats aber gemacht und sah vor allem sehr cool aus.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Persil! schrieb:
Ja, hab das bisher auch nur einmal gemacht. Is nur was für ganz selten. Klebrig, ja, aber Abwaschen ging gut.
Spass hats aber gemacht und sah vor allem sehr cool aus.
UNd wer wäscht die Bettwäsche??? :D :D :D