wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Gräßlich !!!! Mit Zurückhaltung poppen! ohje :(

Aber ich geh morgen früh erstmal zum Arzt.
JA.... mach das mal.... Und wenns echt n Leistenbruch ist, dann poppen Isi und ich über Ostern für dich mit

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Na, das Risiko würden wir für dich doch aufnehmen!!!
Was macht die Leiste? Warste beim Doc?
Aber nich das ich es später schuld bin, ne?

Hab beim Internisten angerufen und die haben mich zum Chirugen geschickt. 1. Chirug im Urlaub, Helferin meinte aber wenn es nicht weh tut könne ich auch bis nächste Woche warten. Beim 2. Chirugen gabs die gleiche Auskunft.

Hab jetzt nen Termin für Donnerstag.

Weh tut es nicht, aber ich meine es zu merken.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Aber nich das ich es später schuld bin, ne?

Hab beim Internisten angerufen und die haben mich zum Chirugen geschickt. 1. Chirug im Urlaub, Helferin meinte aber wenn es nicht weh tut könne ich auch bis nächste Woche warten. Beim 2. Chirugen gabs die gleiche Auskunft.

Hab jetzt nen Termin für Donnerstag.

Weh tut es nicht, aber ich meine es zu merken.
An was bitte sollen wir dir die Schuld geben? An Unschlagbar gutem Sex? :D :D :D :D

Ohje... natoll! Aber es tut doch weh... beim Poppen... hast du gesten gesagt....
Haste der SChnalle das nciht gesagt? :p

Sollste jetzt ne Woche beim Akt Schmerzen leiden müssen? Das ist doch unmenschlich!