.... das wär ne Option!!!ShizzoKrause schrieb:Alles mal ausprobieren, schlecht finden und lassen kann mans ja zur Not immer noch
.... das wär ne Option!!!ShizzoKrause schrieb:Alles mal ausprobieren, schlecht finden und lassen kann mans ja zur Not immer noch
Motte schrieb:Was, so viele Geräte hast du??? Du bist ein wunder der natuer!!!!
Wobei wieder mal neid angebracht wär!!!!ShizzoKrause schrieb:Warum lecken sich Hunde immer am Genital????
WEIL SIE ES KÖNNEN!!!
Motte schrieb:.... das wär ne Option!!!
Motte schrieb:Wobei wieder mal neid angebracht wär!!!!
Motte schrieb:Looos, küss dich selbst, küss dich selbst!!!!
... ich könnt dir ein paar heilende medikamente besorgen...ShizzoKrause schrieb:Das weiss ich nicht, ich bin doch Shizzophren und ich bin viele.....
Kellog´s schrieb:um ehrlich zu sein hasse ich mich selbst...sprich, ich kann mir nicht mal einen runter holen, ohne mich mißbraucht zu fühlen...
jööö. wie isch ma´ arm.... im Ernst????Kellog´s schrieb:um ehrlich zu sein hasse ich mich selbst...sprich, ich kann mir nicht mal einen runter holen, ohne mich mißbraucht zu fühlen...
Motte schrieb:... ich könnt dir ein paar heilende medikamente besorgen...
ShizzoKrause schrieb:Das ist ein sehr guter Ansatz um dreckigen Sex zu habenund dich zu betrügen
Kellog´s schrieb:ich würd gern mit mir selbst Tittensex haben und mir dabei selber gern ins Arschloch pissen...geht das, obwohl ich mich selber hasse? Und zählt das als Masturbation?
ShizzoKrause schrieb:enn du dich hasst isses keine Masturbation aber so generell ist das schoin völlig im Rahmen
Na pfui... da werd ich ja ganz verlegen...Kellog´s schrieb:ich würd gern mit mir selbst Tittensex haben und mir dabei selber gern ins Arschloch pissen...geht das, obwohl ich mich selber hasse? Und zählt das als Masturbation?
Kannste das??? Ich mag das genr mal sehn!!!!Kellog´s schrieb:wenn ich mich selbst hasse, mir aber selber ins Arschloch fick, zählt das dann als Vergewaltigung?