Ööööhm, na halt was Zehen angeht....ShizzoKrause schrieb:Ich dachte du bist noch unschuldig???
Ööööhm, na halt was Zehen angeht....ShizzoKrause schrieb:Ich dachte du bist noch unschuldig???
ShizzoKrause schrieb:Oh du Armer, doch keine schönen Hämorrhoiden???
Adolf stOIber meinst du???s
Motte schrieb:Ööööhm, na halt was Zehen angeht....
Kellog´s schrieb:AdOIlf StOIber und die Macht der BaSSisten!
Ich werd das ändern... ich werd ide Zehenqueen schlechthin...ShizzoKrause schrieb:Was ja auch das WESENTLICHE schlechthin ist
Motte schrieb:Ich werd das ändern... ich werd ide Zehenqueen schlechthin...
ShizzoKrause schrieb:Aber leider hat der nicht so ne lustige Frisur + Bärtchen wie das niedliche OIriginal
Kellog´s schrieb:
ich versuch schon länger, mir so ne Frisur in den Schamhaaren wachsen zu lassen...das ist schwerer als man so denkt...
und es juckt auch mehr...
ShizzoKrause schrieb:Ich hätte eigendlich mal echt Bockj mir son Bärtchen für nenFestival stehen zu lassen, zusammen mit dem Restbewuchs sollte es doch erkennbar eine Parodie sein oder was meinst du?
Kellog´s schrieb:würd dir garantiert keiner übel nehmen...der rosa BrüsteHalter würde dich entNazifizieren...spätestens der...DAFÜR!!
Mein Bart wäxt leider net so schön...ich machs mit meinen Schamhaaren und dann dürfen die Frauen aufm Obscene vergleichen, welches Hitler-Bärtchen schöner ist...das mit der Nase oben oder das mit der Nase unten dran...
Motte schrieb:Heeee.... ihr seid ja echt pfui.....
Motte schrieb:Heeee.... ihr seid ja echt pfui.....
Weg damitKellog´s schrieb:nur weil wir kreativ mit unseren Schamhaaren umgehen...
Ich bin sehr gespanntShizzoKrause schrieb:Das ist noch zurückhaltend, du solltest uns mal erleben wenn wir gut drauf sind