Nu, wie siehts aus, bei deinem linken Zeh???ShizzoKrause schrieb:OK, ich gebs zu, der linke Zeh ist wichtiger, wennder nich hübsch ist kriegt man keine Frauen rum...
Harrr?????
Nu, wie siehts aus, bei deinem linken Zeh???ShizzoKrause schrieb:OK, ich gebs zu, der linke Zeh ist wichtiger, wennder nich hübsch ist kriegt man keine Frauen rum...
Motte schrieb:Nu, wie siehts aus, bei deinem linken Zeh???
Harrr?????
Dann wärst du aber der ErsteShizzoKrause schrieb:Seht schön, wohl geformt, schick pedikürt und von wohlduftendem Aroma
Motte schrieb:Dann wärst du aber der Erste
Seinen Zeh hat er immer wohl behütet....ShizzoKrause schrieb:Du bist noch Jungfrau
der arme Isci und ihr redet hier so viel übers vergenusswurzeln....
Motte schrieb:Seinen Zeh hat er immer wohl behütet....
Hmmm, du könntest ihm ja men ne PN schreiben...ShizzoKrause schrieb:Wie langweilig, gerade der ist doch sehr einsetzbar
Motte schrieb:Hmmm, du könntest ihm ja men ne PN schreiben...
Was macht man denn mit so nem Zeh alles???
Das wär mal ganz was Neues für mcih...ShizzoKrause schrieb:Das musst du schon selber anleiern und dann einfach mal probieren
Looos, küss dich selbst, küss dich selbst!!!!Kellog´s schrieb:Immer dran denken: Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt...meistens jedenfalls
Kellog´s schrieb:Immer dran denken: Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt...meistens jedenfalls
Motte schrieb:Das wär mal ganz was Neues für mcih...
Mit Füssen hat ichs no nie
Was, so viele Geräte hast du??? Du bist ein wunder der natuer!!!!ShizzoKrause schrieb:Bei mir ist Onanie immer Gruppensex
Motte schrieb:Looos, küss dich selbst, küss dich selbst!!!!