ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:Ich dachte eigentlich eher darn, es auf einen Baum im Garten zu verpflanzen. Dann kann ich mein Grab von oben begutachten.
Ja wenn du schon weisst wo das sein wird isses auch OK
Fyodor schrieb:Ich dachte eigentlich eher darn, es auf einen Baum im Garten zu verpflanzen. Dann kann ich mein Grab von oben begutachten.
So, jetzt gehe ich dann mal off, mich erschießen. Oder mich erschießen lassen? Egal, auf jeden Fall schießen. Meine kleinen Nachwuchsschützen quälen :evilgrin:. Ja, das Trainerdasein kann auch mal Spaß machen .ShizzoKrause schrieb:Ja wenn du schon weisst wo das sein wird isses auch OK
Fyodor schrieb:So, jetzt gehe ich dann mal off, mich erschießen. Oder mich erschießen lassen? Egal, auf jeden Fall schießen. Meine kleinen Nachwuchsschützen quälen :evilgrin:. Ja, das Trainerdasein kann auch mal Spaß machen .
Ich habe noch keine Ligaleiterlizenz. Ich trainiere nur .ShizzoKrause schrieb:Und denk dran, dich immer schön bestechen lassen
Fyodor schrieb:Ich habe noch keine Ligaleiterlizenz. Ich trainiere nur .
Motte schrieb:Leck am Arsch... ich muss sofort poppen....
Sofort wird dummerweise erst Wochenend sen... Verdammt...
Ach jetzt kommst du wieder...ShizzoKrause schrieb:*supermegahypamodernenVibratorrüberwerf*
Nur als Überbrückung
Motte schrieb:Ach jetzt kommst du wieder...
ich mags doch natürlich, verdammt
...*sichdasGerätnäheranschaut*
....hmmm, oder doch nicht???
Aber ohen zu kommen is der Spass doch witzlosShizzoKrause schrieb:Ne, keine Sorgen ich komme nicht, seit meiner dritten Oberschenkelschwangerschaft lasse ich das lieber
Motte schrieb:Aber ohen zu kommen is der Spass doch witzlos
Ich amputier dir die OberschenkelShizzoKrause schrieb:Ja aber wenn man so fruchtbar wie ich ist und immer gleich schwanger wird isses mit dem Kommen auch doof..
Motte schrieb:Ich amputier dir die Oberschenkel
Ooooch, derBaucgh ist nciht das wichtigste...(zugegeben... ich weiss nciht, wo das Wichtigste dann anschliessen sollts...)ShizzoKrause schrieb:Das bringt nix, dann wirds ne Bauchhöenschwangerschaft und ohne Bauch ist der Mann doch kein Mann
Motte schrieb:Ooooch, derBaucgh ist nciht das wichtigste...(zugegeben... ich weiss nciht, wo das Wichtigste dann anschliessen sollts...)