Harrrrrrr, genau so mag ichs!!!!ShizzoKrause schrieb:Altmodisch?
Keule auf Kopf, an den Haaren in die Höhle gezogen und kurz danach wird geworfen...
Du nciht?
Harrrrrrr, genau so mag ichs!!!!ShizzoKrause schrieb:Altmodisch?
Keule auf Kopf, an den Haaren in die Höhle gezogen und kurz danach wird geworfen...
Motte schrieb:Harrrrrrr, genau so mag ichs!!!!
Du nciht?
Du vergräbst die Leichen in Deinem eigenen Garten? Dann bist Du aber auch selbst schuld...ShizzoKrause schrieb:Irgendwann musste ich mir mal abgewöhnen den Mädels meine Keule aufm Kopp zu hauen, gab zu viele komische Hügel im Garten....
Fyodor schrieb:Du vergräbst die Leichen in Deinem eigenen Garten? Dann bist Du aber auch selbst schuld...
Motte schrieb:Oder du hast nciht die richtigen Bodenbeschaffung!!!
Nach ner Zeit verschwinden die Hügel von allein!
Doch, schon, aber dann habe ich den Hügel nie von oben gesehen. Und von unten kann man das so schlecht erkennen.ShizzoKrause schrieb:so schnell geht das nicht, bist du etwa noch nie gestorben und vergammelt?
Ne, ich hab nur immer beim Sterben beigestanden!!!ShizzoKrause schrieb:so schnell geht das nicht, bist du etwa noch nie gestorben und vergammelt?
Fyodor schrieb:Doch, schon, aber dann habe ich den Hügel nie von oben gesehen. Und von unten kann man das so schlecht erkennen.
Motte schrieb:Ne, ich hab nur immer beim Sterben beigestanden!!!
Selberhab ich das noch nciht geschafft!!
Ich find das riecht immer so unangenehm... ich rieche lieber lecker... also lass ich das mit dem Sterben noch ne Zeit lang
Hm... nein, habe ich noch nicht dran gedacht.ShizzoKrause schrieb:Wieso datt denn nicht.....hast du etwa nicht drangedacht vorher ein Auge zu verpflanzen???
Ach, schlafen is doch langweilig, wens überhand nimmt!!!!ShizzoKrause schrieb:Ach watt, sterben ist cool, da kann man endlich mal so richtig ausschlafen.
Fyodor schrieb:Hm... nein, habe ich noch nicht dran gedacht.
*gleichmalAugerausnimmtundverpflanzt*
Motte schrieb:Ach, schlafen is doch langweilig, wens überhand nimmt!!!!
So, ich hau ab, muss mich auf Fastnacht vorbereiten!!!!
Viel Spass noch...
Ich dachte eigentlich eher darn, es auf einen Baum im Garten zu verpflanzen. Dann kann ich mein Grab von oben begutachten.ShizzoKrause schrieb:Genau, und jetzt nimmst du das AUge aus deinem Hintern und verpflantzt es an deinen Mittelfinger.