MacDeath schrieb:na wenn du es auch willst... gerne... sofort... ich bin schon ganz heiß... oh mann... auf... SPAM!
Das wird Sperm geschrieben, aber auch das ist ok, magst du es wenn ich mich damit einreibe...
MacDeath schrieb:na wenn du es auch willst... gerne... sofort... ich bin schon ganz heiß... oh mann... auf... SPAM!
Kate McGee schrieb:Das stimmt doch gar net.
Undertaker schrieb:Okay,dann in allen Threads ,wo ich auch reinschaue . Das engt die Auswahl schon ziemlich ein .![]()
maya schrieb:na klar!*tätschel und keks geb*![]()
Undertaker schrieb:Nee,das könnte das Arbeitsverhältnis schädigen .![]()
ShizzoKrause schrieb:Das wird Sperm geschrieben, aber auch das ist ok, magst du es wenn ich mich damit einreibe...
MacDeath schrieb:mach mich nicht wahnsinnig... EINREIBEN??? mit SPAM??? oh mein gowhatever, ich bin kurz davor meinen xybndghegh in deinen ghhbibbhdbj zu bhbfiohbi, bevor ich dann zum finalen gzguzguzdgvhbouö übergehe! also heiz mich nicht noch mehr an, sonst gtfeztvhjghcvzg! und das mein ich ernst!
Undertaker schrieb:Du drehst einem echt jedes Wort im Mund um .
Ja ja,ich weiß ,in deinem Mund kann ich noch was ganz anderes umdrehen .![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich jetzt noch einen Geldeingang auf meinem Konto verbuchen kann, dann reib ich mich an "besonderen" Stellen damit ein...
MacDeath schrieb:Kontonummer? Bankverbindung? PayPal? Na los, her damit, bevor mein SPAM im luftleeren Raum verloren geht und sich in einem not quite fashionable taschentuch wiederfinden muß!!!
ShizzoKrause schrieb:Steht alles im ersten Post verehrter Spender...
MacDeath schrieb:SPLASH
ups... ähhh... sorry! muß ich jetzt was zahlen? *schäm*
ShizzoKrause schrieb:NA das eine mal geht noch, aber nächstes mal bitte erst zahlen, dann gibts auch das volle Program...