Wem Telefonsex zu teuer ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich bin zu Hause und du kannst mich nur durch die Kamera sehen...dass ich dich live besuchen komme kostet noch etwas mehr als du mir gerade überwiesen hast, aber es reicht schon um mal kurz meine Brüste zu kneten...
das ist ja die reinste geldschneiderei bei dir...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ich bin zu Hause und du kannst mich nur durch die Kamera sehen...dass ich dich live besuchen komme kostet noch etwas mehr als du mir gerade überwiesen hast, aber es reicht schon um mal kurz meine Brüste zu kneten...
ich will gar nichts von dir sehen!
Und überwiesen hab ich auch net, da hast du dich beim Namen verlesen
 
Tomatentöter schrieb:
ich will gar nichts von dir sehen!
Und überwiesen hab ich auch net, da hast du dich beim Namen verlesen

Ich verstehe, wenn deine Frau zugegen ist darfst du das ja nicht durchklingen lassen...ich helfe dir dabei.
Liebe Kate, auch wenn du die schärfste Braut hier drin (nach mir) bist, ich muss deinen Mann wohl verwechselt haben.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Aber wo willst du jemanden finden, der besser ist als das, was ich dir zu bieten habe...*leicht das Arschgeweih welches bis zwischen die Beine geht aufblitzen lässt*...
ich werde wohl keinen finden der besser ist, als das was du zu bieten hast...