Wem Telefonsex zu teuer ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MacDeath schrieb:
na kann i was dafür daß allein die aussicht auf SPAM meine hbubchudbhu dermaßen anheizt daß sie bei der geringsten berührung nbcvhsdbihdbv machen? hättest mich halt nicht so bcisdbcubcuhb, du bvhbhwbvh, dann hättest auch was verdient! eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf hcbohdbhid, aber du hast irgendwie was besonderes... du bczsubdzuiob, du... oh, ich gaub ich kann schon wieder...
Na dann aber schleunigst bezahlen, *sich vorsichtshalber wieder komplett anzieht*...

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
ShizzoKrause schrieb:
Na dann aber schleunigst bezahlen, *sich vorsichtshalber wieder komplett anzieht*...

wenn ich bloß wüsste wie und wo!!! im ersten post steht auch nix von wegen kontonummer oder PayPal... und mein bvohjbvzui ist schon wieder ganz nvsdnjdn... wo werd ich bloß meinen reproduzierten SPAM los jetzte? oh cbsububuhb, erlöse mich!

MacDeath schrieb:
wenn ich bloß wüsste wie und wo!!! im ersten post steht auch nix von wegen kontonummer oder PayPal... und mein bvohjbvzui ist schon wieder ganz nvsdnjdn... wo werd ich bloß meinen reproduzierten SPAM los jetzte? oh cbsububuhb, erlöse mich!

Aber Süßer, du wirst doch wohl nicht zu impulsiv fürs Lesen gewordne sein...