Hallo meine Lieben, wie wäre es denn, wnn wir heute etwas weiter gehen, ich bin schon ganz feucht und in meinem Bett ist noch Platz...
Echt? Hast Du so nen richtig schön breites Bett? Kann ich Dir das abkaufen?ShizzoKrause schrieb:Hallo meine Lieben, wie wäre es denn, wnn wir heute etwas weiter gehen, ich bin schon ganz feucht und in meinem Bett ist noch Platz...
Schweinchen schrieb:Echt? Hast Du so nen richtig schön breites Bett? Kann ich Dir das abkaufen?![]()
Wenn du feucht bist, solltest du dich aber abtrocknen, sonst bekommst du noch eine Erkältung!ShizzoKrause schrieb:Hallo meine Lieben, wie wäre es denn, wnn wir heute etwas weiter gehen, ich bin schon ganz feucht und in meinem Bett ist noch Platz...
Baskerville schrieb:Wenn du feucht bist, solltest du dich aber abtrocknen, sonst bekommst du noch eine Erkältung!![]()
Was??? Du hast schon Fieber!!!ShizzoKrause schrieb:Keine Sorge, ich bin so heiss, da hat eine Erkältung keine Chance...
Baskerville schrieb:Was??? Du hast schon Fieber!!!![]()
Erstmal zahlen sie mir die 10Euro Praxisgebühr!ShizzoKrause schrieb:Oh ja, gib mir dein Thermometer, damit ich messen kann wie hoch...
Baskerville schrieb:Erstmal zahlen sie mir die 10Euro Praxisgebühr!![]()
Mist, ist ja erst 17:14, ich ruf dann später nochmal anShizzoKrause schrieb:Kleiner weiß deine Mami, dass du mich hier anrufst?
Ich muß dich leider drauf hinweisen, dass diese Nummer ab 18 ist...
Baskerville schrieb:Mist, ist ja erst 17:14, ich ruf dann später nochmal an![]()
Och nööö! Wenn Membi schon ne Frau an mich ran lässt muss die sich eher erkenntlich zeigen!ShizzoKrause schrieb:Das brauche ich selber Süßer aber für einen kleinen Obolus darfst du dich gerne zu mir legen...
Mugel schrieb:Hallo, ich bin DIE Alternative zu Schnitterella!
Ich bin gut geformt, meine Taille liegt prächtig in der Hand und meine Lippen sind immer feucht! Und zwar nur für dich...
Du brauchst mir nur den Hals frei machen und es fängt an zu prickeln...Mein einladender Geruch wird in deine Nase steigen, wenn du testest das meine Lippen die bestschmeckensten überhaupt sind!
Also wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis haben willst
Geh zum Zuhälter deines Vertrauens und frag nch Cervisia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()