Wem ist Wacken zu laut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Manche Menschen haben doch echt ein Problem mit sich und der Umwelt. 80.000 Menschen können sich nicht irren. Und wenn der guten Dame es zu laut ist, dann soll Sie doch übers Wochenende verreisen. Wir können ja ne Sammlung starten. Wenn jeder nen Cent gibt, dann reicht das locker! Die Welt ist so ernst und stressig, dann sollte man doch hier mal die Kirche im Dorf lassen und diese 3 Tage geniessen... :p

...und hat sie ihr Ziel erreicht. Nämlich "gratis" Geld wegen dem Festival.

Wenn sie in Wacken wohnen will, so soll sie sich vorher ma informieren, und daraus die Konzequenzen tragen. Sprich: einfach 1x pro Jahr verreisen nach i'einem Ort wo's ruhig is, auf eigenen Kosten.

Denn nächstes Jahr... gibt's wieder W:O:A. Und so weiter...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
...und hat sie ihr Ziel erreicht. Nämlich "gratis" Geld wegen dem Festival.

Wenn sie in Wacken wohnen will, so soll sie sich vorher ma informieren, und daraus die Konzequenzen tragen. Sprich: einfach 1x pro Jahr verreisen nach i'einem Ort wo's ruhig is, auf eigenen Kosten.

Denn nächstes Jahr... gibt's wieder W:O:A. Und so weiter...

/sign
 

JCP

W:O:A Metalhead
Naja, man wirds nur abwarten könne. Leider sind die deutschen Verwaltungsgerichte gerne mal für nen Lapsus gut aber nach bisherigen Information räume ich der Guten nicht die besten Siegchancen ein. Gerade auch, wenn an ihrem Wohnort die Grenzwerte deutlich unterschritten werden.

/sign

Vor allem kann man bei Verwaltungsverfahren auch noch mehr verzögern, und die Klage richtet sich eh gegen die Aufsichtsbehörde und NICHT gegen die Organisatoren. ;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
In der Hanoverschen Allgemeinen wurde geschrieben das die Klaegerin bereits seit 1995 in Wacken lebt und der Mann im Gemeinderat saesse.(siehe den neusten "Wacken wird verklagt -Thread",ich bekommen das Grade nicht verlinkt). widerspricht irgendwie der Version vom integrationunwilligen Neuzuzug...:confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In der Hanoverschen Allgemeinen wurde geschrieben das die Klaegerin bereits seit 1995 in Wacken lebt und der Mann im Gemeinderat saesse.(siehe den neusten "Wacken wird verklagt -Thread",ich bekommen das Grade nicht verlinkt). widerspricht irgendwie der Version vom integrationunwilligen Neuzuzug...:confused:

Ja, dann widersprechen sich auch verschiedene Printmedien, weil die Zuzugtheorie nicht vom Wacken Forum kam, sondern von der SHZ.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
hier wird auch von 1995 geschrieben

geht denn jemand am 19. Februar zu der Verhandlung am Verwaltungsgericht in Schleswig ?
wäre ja cool dann direkte news zu bekommen wohnen doch genug in der nähe ?!


http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Wacken-Open-Air-Ein-Mythos-broeckelt

Lasst es bloß sein da aufzutauchen. Ich hab so meine Zweifel, dass das hilfreich ist. :uff:

Damit will ich sagen, dass es ausdrücklich nicht hilfreich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lasst es bloß sein da aufzutauchen. Ich hab so meine Zweifel, dass das hilfreich ist. :uff:

Damit will ich sagen, dass es ausdrücklich nicht hilfreich ist!

es ist eine freie Verhandlung, wo jedermann das recht hat als zuschauer beizuwohnen, das hat KEINERLEI auswirkungen auf ein Urteil, das ist das Verwaltungsgericht. Ist weder hilfreich noch kontraproduktiv.

Es gibt doch zwei Kläger? Ist dann nicht wahrscheinlich, dass das eine Zugezogene und eine Langjährige sind?:confused:

so wie ICH das lese ist es DIE klägerin und ein weiterer Kläger, der aber ERST abwarten will wie DAS Urteil ausfällt.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
es ist eine freie Verhandlung, wo jedermann das recht hat als zuschauer beizuwohnen, das hat KEINERLEI auswirkungen auf ein Urteil, das ist das Verwaltungsgericht. Ist weder hilfreich noch kontraproduktiv.
Hängt davon ab. 20 Leute in Wacken Shirts die rumgröhlen werden eher der Position der Klägerin zu gute kommen..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Hängt davon ab. 20 Leute in Wacken Shirts die rumgröhlen werden eher der Position der Klägerin zu gute kommen..

Eben.
Wenn einfach eine handvoll interessierter Bürger auftaucht, dann ist das ja nicht schlimm. Wenn sich jetzt aber eine Horde besoffener Metaller da einfindet und entsprechend benimmt wie im Metal Train, dann ist das weder klug, noch lustig noch sinnvoll. :uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hängt davon ab. 20 Leute in Wacken Shirts die rumgröhlen werden eher der Position der Klägerin zu gute kommen..

es geht hier um VERWALTUNGSANGELEGENHEITEN, da wird die position weder gestärkt noch geschwächt. Das wäre eventuell im Landgericht der Fall das soetwas in ein Urteil einbezogen wird.
Hier geht es allein um VERORDNUNGEN, nicht um PERSONEN !

Eben.
Wenn einfach eine handvoll interessierter Bürger auftaucht, dann ist das ja nicht schlimm. Wenn sich jetzt aber eine Horde besoffener Metaller da einfindet und entsprechend benimmt wie im Metal Train, dann ist das weder klug, noch lustig noch sinnvoll. :uff:

Ich sagte auch NICHT das dort eine warm up party stattfinden soll, sondern fragte ob ein paar Leute aus der Gegend dem Gerichtsverfahren beowohnen wollen um Infos aus erster Hand weiterzugeben.
Das man sich vor Gericht zu benehmen hat sollte jawohl eine selbstverständlichkeit sein ?!!!! ausser man schaut nur richter hold und salesch und son müll.
Ansonsten wird der Ordnungsdienst im Gericht schon dafür sorgen !
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
es geht hier um VERWALTUNGSANGELEGENHEITEN, da wird die position weder gestärkt noch geschwächt. Das wäre eventuell im Landgericht der Fall das soetwas in ein Urteil einbezogen wird.
Hier geht es allein um VERORDNUNGEN, nicht um PERSONEN !
Ein Richter ist ein Mensch, Menschen lassen sowas in ihre Wertung einfließen, wenn auch nur unterbewußt. Und zwar jeder. Und vor Gericht bekommt man bekanntermaßen auch nicht Recht sondern ein Urteil.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
es geht hier um VERWALTUNGSANGELEGENHEITEN, da wird die position weder gestärkt noch geschwächt. Das wäre eventuell im Landgericht der Fall das soetwas in ein Urteil einbezogen wird.
Hier geht es allein um VERORDNUNGEN, nicht um PERSONEN !



Ich sagte auch NICHT das dort eine warm up party stattfinden soll, sondern fragte ob ein paar Leute aus der Gegend dem Gerichtsverfahren beowohnen wollen um Infos aus erster Hand weiterzugeben.
Das man sich vor Gericht zu benehmen hat sollte jawohl eine selbstverständlichkeit sein ?!!!! ausser man schaut nur richter hold und salesch und son müll.
Ansonsten wird der Ordnungsdienst im Gericht schon dafür sorgen !


Ich meine auch nicht, dass DU in Person das vor hast.
Aber leider scheint es genug Deppen zu geben, die an anderer Stelle erwähnten da zu erscheinen. Deswegen wollte ich das hier noch mal sagen.