Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Wenn die nach Iron Maiden jeden Eingang auch als Ausgang zur Verfügung stellen, dann mache ich mir da keine Sorgen. Nur während des Konzerts sollte man sich im Klaren sein, was vorne abgehen wird.

Ich werde mich definitv wieder etwas zur Seite stellen. Das war 2008 super und wird 2010 garantiert auch wieder gut werden. :)
 
29 Juli 2008
15
0
46
Kiel
auch auf der LP waren keine Wellenbrecher. Außerdem darf man wacken in keinem Fall vergleichen. Wenn ihr alle heulen müsst wegen dem Gedränge bleibt doch zuhaus oder im camp. dann haben die Leute, die sich nicht durch die LP-Hysterie der Medien anstecken lassen wenigstens genug Platz und ihre Ruhe!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
"Am 30. Juni 2000 kam es auf dem Roskilde-Festival während des Auftritts der Band Pearl Jam zu einem Unglück, bei dem neun Menschen starben. Sie verloren auf matschigem Untergrund den Halt, stürzten und wurden vom nachdrängenden Publikum erstickt. Die Festivalleitung entschied im Anschluss dennoch, das Festival fortzusetzen."

In Wacken ist es bekanntlich auch sehr matschig. Jetzt stelle man sich vor, bei Maiden vor zwei Jahren hätte es (davor) geregnet. Die Folgen wären unter Umständen ähnlich wie beim Roskilde damals gewesen, in den ersten Reihen gings ja angeblich ziemlich arg zu.

Dann wäre bei Maiden keiner umgefallen,weil alle bis über die Knie im Schlamm gesteckt hätten.:o:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mit dem Unterschied das in Roskilde keine professionelle Security ,sondern ehrenamtliche standen,die die Leute nicht rausgezogen bekommen haben .

und mit dem Unterschied, dass es in Wacken inzwischen eben fast NICHT mehr matschig vor den Bühnen ist. Selbst bei fiesestem Wetter wird es wohl nie wieder so schlammig werden wie noch vor ein paar Jahren.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
und mit dem Unterschied, dass es in Wacken inzwischen eben fast NICHT mehr matschig vor den Bühnen ist. Selbst bei fiesestem Wetter wird es wohl nie wieder so schlammig werden wie noch vor ein paar Jahren.

dafür nochmals danke liebe orga.
der zustand vor der bühne hat sich in den letzten jahren wirklich verbessert ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
dafür nochmals danke liebe orga.
der zustand vor der bühne hat sich in den letzten jahren wirklich verbessert ;)

Das ist auch ein sehr positiver Vorteil,wenn man noch genug Kohle als Polster für unvorhergesehene Dinge in der Hinterhand hat.Ein Vorteil den andere Festivals nicht haben.