Für mich war letztes jahr das letzte WOA und bin froh die karten für dieses Jahr verkauft zu haben, wen ich diese Bilder sehe.
Dann ändere um Himmelswillen deine idiotische Signatur.
ey wen dich das stört dan geh doch zu Rock Am Ring mann ! Pussy ! wacken hatte noch nie wellenbrecher und braucht sie auch nie !
Überleg mal mann ! Da bräucht man auch ja mehr personal ! das würd mehr geld kosten! ey ne das wollen wir den veranstaltern nicht auch noch antun! sie machen doch schon alles das wir ein super fest haben! nund dan willst du denen ans geld ?!
haja loveparade sind paar gestoben ? die sind halt nicht so harte burschen wie wir das kann uns doch nicht passieren ! man man man immer diese Rock am Ring kinder!
naja klisches beiseite - Als ich die Bilder im TV gesehen habe, musste ich sofort an Wacken denken - und da gäb es XX mehr tote! aber das wird ja jahrelang freundlich ignoriert und selbst von der communety nur als lächerlich abgestempelt.
und die paar die mehr als luft im kopf haben wissen das Wellenbrecher gebraucht werden.
das einzig postivie wär, wen sowas einmal auf dem WOA Passiert dan wären schuldige schneller gefunden.
Und das WOA von heut auf morgen Pleite und Aus. Deswegen noch schnell die Gedränkepreise ankurbeln.
Für mich war letztes jahr das letzte WOA und bin froh die karten für dieses Jahr verkauft zu haben, wen ich diese Bilder sehe.
Zustimm! Völlig sogar!Jungs, ich will hier noch mal eines klar machen. Nach der Tragödie in Duisburg sollte man jetzt auf jeden Fall Ruhe bewahren und nicht auch noch in Richtung Wacken Panik machen, aufgrund der Iron Maiden Thematik. Ich bin davon überzeugt, dass die Orga sich Gedanken gemacht hat und es Änderungen geben wird.
Einfach nur Füße still halten und nicht wieder gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
ey wen dich das stört dan geh doch zu Rock Am Ring mann ! Pussy ! wacken hatte noch nie wellenbrecher und braucht sie auch nie !
Überleg mal mann ! Da bräucht man auch ja mehr personal ! das würd mehr geld kosten! ey ne das wollen wir den veranstaltern nicht auch noch antun! sie machen doch schon alles das wir ein super fest haben! nund dan willst du denen ans geld ?!
haja loveparade sind paar gestoben ? die sind halt nicht so harte burschen wie wir das kann uns doch nicht passieren ! man man man immer diese Rock am Ring kinder!
naja klisches beiseite - Als ich die Bilder im TV gesehen habe, musste ich sofort an Wacken denken - und da gäb es XX mehr tote! aber das wird ja jahrelang freundlich ignoriert und selbst von der communety nur als lächerlich abgestempelt.
und die paar die mehr als luft im kopf haben wissen das Wellenbrecher gebraucht werden.
das einzig postivie wär, wen sowas einmal auf dem WOA Passiert dan wären schuldige schneller gefunden.
Und das WOA von heut auf morgen Pleite und Aus. Deswegen noch schnell die Gedränkepreise ankurbeln.
Proficiat met deze bijdrage. U gaat door voor de hoofdprijs! Een verblijf in een inrichting!
Eh ik find keen übersetzer der misch das deutsch macht -.-*
"Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag! Du gewinnst den Hauptpreis - einen Aufenthalt in der Geschlossenen!"
...frei übersetzt...und nein, ich kann kein Niederländisch.
@wackengeher - das war ironisch geschrieben.
Ich hoffe nur für die leute die noch Geld für dieses Festival zahlen, das es wellenbrecher geben wird ! hoff. noch dieses Jahr !
Und noch was, wenn ihr hier nicht aufhört euch anzukacken, dann werde ich auch hier den Bereich schliessen. Reisst euch mal in den Diskussionen wenigstens ein BISSCHEN zusammen...
Und noch was, wenn ihr hier nicht aufhört euch anzukacken, dann werde ich auch hier den Bereich schliessen. Reisst euch mal in den Diskussionen wenigstens ein BISSCHEN zusammen...
Ruhig Blut, Bulli. Ein bisschen kannst dus ja sicher auch verstehen dass die Diskussion hier noch höher kocht als bisher.
Fakt ist, dass wirs in Wacken wirklich noch gut haben im Vergleich zu der Situation in Duisburg. Das fällt einem jetzt erst mal auf...! Da ist wenigstens überhaupt ein Sicherheitskonzept vorhanden und fast jedes Mal wird wieder eine "Falle" entschärft. Z.B. Schlamm-Katastrophen wie in Roskilde sind schon fast nicht mehr möglich.
Ruhig Blut, Bulli. Ein bisschen kannst dus ja sicher auch verstehen dass die Diskussion hier noch höher kocht als bisher.
Im Punkt zu den Schlammkatastrophen habe ich mir den Tipp geben lassen (von einem der das auf Wacken öfter mit gemacht hat) eine Art kleinen Graben um das Zelt zu buddeln mit nem Klappspaten, damit bei starken Regen der wohl auf Wacken schon öfter vor kam nicht sein Zelt zu unterspülen.
Ist das wirklich von Nöten?