Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
*prost*



Ist eigentlich recht weit verbreitet, wenn man den Holsten/Astra-Einfluss verlassen hat. Auf Bulli-Treffen haben die Kumpels aus S.-H. immer welches dabei gehabt und selbst habe ich das auch ständig gefunden, wenn ich über die Elbe rüber bin. Glaube, das ist nicht schwer zu finden. Gebe ich keine Garantie für ab, aber ich würde stumpf die A23 runterballern und in Itzehoe den nächsten Getränkemarkt (z. B. Hoffmann) ansteuern...

das werden wir dann mal tun - bis SPO ist immerhin 75 Minuten laut Navi, da is Itzehoe etwas näher und wir halten auf jeden Fall mal die Augen auf ...
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
leider dieses jahr keine pfandfreien dosen :( hab mir Berliner Jubiläums Pilsner und Radeberger geholt.
Ansonsten wer nicht jedes Bier teuer aufn Infield kaufen mag und doch weiter hinten campt, geht zu den Supermarktzelten da gibbet Dosenbier für ~2€. Krug gefüllt 4€ statt 10€ ist schon manchmal was wert. K.a. was mitlerweile drin ist, glaube 2013 kam es aus einer Flensburger Brauerei.
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
leider dieses jahr keine pfandfreien dosen :( hab mir Berliner Jubiläums Pilsner und Radeberger geholt.
Ansonsten wer nicht jedes Bier teuer aufn Infield kaufen mag und doch weiter hinten campt, geht zu den Supermarktzelten da gibbet Dosenbier für ~2€. Krug gefüllt 4€ statt 10€ ist schon manchmal was wert. K.a. was mitlerweile drin ist, glaube 2013 kam es aus einer Flensburger Brauerei.

auch eine Option - mit Radeberger - das Berliner kenne ich nicht und ja, die Supermarktzelte muss man halt schauen, zum Rumexperimentieren ist dann allerdings zu spät, die verkaufen sicher nur palettenweise, oder? :)
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
auch eine Option - mit Radeberger - das Berliner kenne ich nicht und ja, die Supermarktzelte muss man halt schauen, zum Rumexperimentieren ist dann allerdings zu spät, die verkaufen sicher nur palettenweise, oder? :)
nein kann man auch einzeln kaufen, war ja auch eher was für welche die evtl nicht jeden tag 50€ in Becks investieren können/wollen. so nen 0,4 Becher ist ja auch schnell alle. und bei 10€/l auch der Geldbeutel bei dem einen oder anderen. dann sind 2€ für ne dose auf einmal günstig XD damit sich fürs Festival eindecken natürlich nicht :p
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
nein kann man auch einzeln kaufen, war ja auch eher was für welche die evtl nicht jeden tag 50€ in Becks investieren können/wollen. so nen 0,4 Becher ist ja auch schnell alle. und bei 10€/l auch der Geldbeutel bei dem einen oder anderen. dann sind 2€ für ne dose auf einmal günstig XD damit sich fürs Festival eindecken natürlich nicht :p

gut, also dann doch lieber vorher bunkern - wir werden das schon stemmen - hat bisher ja auch immer geklappt ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich meinte in 2014 Beck's bekommen zu haben in dem Supermarkt (Camping), für €2 (eigentlich €1,75, der Pfand kann man überal zurück geben).
Ob's wat anderes gab hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. (wordt wat moeilijk :D)
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Da bleibe ich doch lieber schön bei meinem pfandfreiem Veltins :) Frisch aus Holland importiert. :D
Da weiß ich wenigstens woher der Schädel kommt :ugly: