Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ich kann leider nicht wirklich viel mitnehmen da ich von Österreich mit dem Zug anreise. Also bleibt mir nur die Möglichkeit am Gelände den Met zu kaufen, und da will ich schon nen halbwegs guten haben
boaaa... das zeug dürfte man nicht mal ansatzweise als met bezeichnen... und mein trinkhorn würd ich mit so nem dreck erst gar nich besudeln
die flaschen werde sie, nach den neusten regeln, jetzt gar nicht mehr verkaufen, denk ich mal
Ich kann leider nicht wirklich viel mitnehmen da ich von Österreich mit dem Zug anreise. Also bleibt mir nur die Möglichkeit am Gelände den Met zu kaufen, und da will ich schon nen halbwegs guten haben
was den Katlenburgen angeht hast du sehr recht, glaub aber nicht dass die darauf verzichten den Wackenmet da zu verkaufen
Falls jemand von euch ab und zu in Zürich ist, oder jemanden kennt, der was mitbringen könnte:
Bonesklinic
Die Metauswahl von dem Laden ist genial, hab selbst schon einige Sorten probiert, und alle waren top.
Joa gibts halt wenn man die Dinger nicht richtig erziehtMeine Sis kommt zwar am Freitag durch Zürich, aber die brauch ich nicht Metkaufen schicken - die hat keine Ahnung...
Joa gibts halt wenn man die Dinger nicht richtig erzieht
Kleine Einkaufsliste ausm e-Shop machen, ansonsten kann der Cheffe dort auch super beraten
Mein Met hat angefangen zu gähren ^o^ jedenfalls bilden sich kleine Bläscheninseln auf dem Zeug und das Wasser im gährröhrchen wird runtergedrückt
Und wie sieht's heute damit aus ?
Also mittlerweile Is alles extrem schaumig auf dem Met und die Schlacke hat sich endlich auf dem Boden des Weinballons abgesetzt - und er gährt und gährt ^^
Blubbert also ordentlich in deinem Gäraufsatz ?