Welcher Met ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich kann leider nicht wirklich viel mitnehmen da ich von Österreich mit dem Zug anreise. Also bleibt mir nur die Möglichkeit am Gelände den Met zu kaufen, und da will ich schon nen halbwegs guten haben ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mein Met hat angefangen zu gähren ^o^ jedenfalls bilden sich kleine Bläscheninseln auf dem Zeug und das Wasser im gährröhrchen wird runtergedrückt :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Falls jemand von euch ab und zu in Zürich ist, oder jemanden kennt, der was mitbringen könnte:
Bonesklinic
Die Metauswahl von dem Laden ist genial, hab selbst schon einige Sorten probiert, und alle waren top.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
boaaa... das zeug dürfte man nicht mal ansatzweise als met bezeichnen... und mein trinkhorn würd ich mit so nem dreck erst gar nich besudeln :rolleyes:



die flaschen werde sie, nach den neusten regeln, jetzt gar nicht mehr verkaufen, denk ich mal

was den Katlenburgen angeht hast du sehr recht, glaub aber nicht dass die darauf verzichten den Wackenmet da zu verkaufen
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich kann leider nicht wirklich viel mitnehmen da ich von Österreich mit dem Zug anreise. Also bleibt mir nur die Möglichkeit am Gelände den Met zu kaufen, und da will ich schon nen halbwegs guten haben ;)

da kommts auf nen kanister bzw nen paar flaschen auch nich drauf an :rolleyes:
fahren schon seit jahren mitm zug und haben immer mindestens 10l selbstgekelterten bei.. ob nun in flaschen oder im kanister...
da spielt das auch keine rolle ob man nu aus österreich kommt oder aus buxtehude... is ja nu nich so, dass man das den ganzen tag schleppen muss

was den Katlenburgen angeht hast du sehr recht, glaub aber nicht dass die darauf verzichten den Wackenmet da zu verkaufen

auf jeden fall würden sie arg gegen ihre eigenen regeln verstoßen, wenn sie die falschen doch verkaufen...
könnte natürlich aus sein, dass sie den dann wirklich nur aufm festivalgelände verkaufen und am ausgang kontrolle machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
meine zuletzt angesetzten (10l ananas-met, 10l "rote-grütze") sind jetzt endlich fertig... fast zumindest... noch ne woche, dann sind se kristall-klar und können umgefüllt werden (da lob ich mir den guten alten keller-kühlschrank, in dem sie grad noch klären^^)... hab nich gedacht, dass sie es tatsächlich schaffen, mit nach wacken kommen zu können^^