Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich werde mit dieses Jahr im Vorfeld vorsichtshalber überhaupt keine Konzertkarten kaufen. Dann muss ich mich schon nicht ärgern wenn es dann doch wieder alles abgesagt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Deuce

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube ja nicht ans Party.San :o
Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland geht, aber in NL kriegen die Festivals, die NORMAL stattfinden ab dem 1. Juli, Unterstützung von den Behörden. Sollte es abgesagt werden, bekommen die die Kosten zurück, oä. (Nicht die Unterstützung, die schon jetzt gelten, wie z.B. Kurzarbeit usw.)
Sowas gibt's in Deutschland (noch) nicht?

Genauere Details kenn ich nicht, muss ich gleich sagen. Die Frage hab ich oben an @XXL gestellt. Aber noch nicht eine Antwort bekommen.

Und mit dem PSOA, glaub ich auch nicht an das RoA!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland geht, aber in NL kriegen die Festivals, die NORMAL stattfinden ab dem 1. Juli, Unterstützung von den Behörden. Sollte es abgesagt werden, bekommen die die Kosten zurück, oä. (Nicht die Unterstützung, die schon jetzt gelten, wie z.B. Kurzarbeit usw.)
Sowas gibt's in Deutschland (noch) nicht?

Genauere Details kenn ich nicht, muss ich gleich sagen. Die Frage hab ich oben an @XXL gestellt. Aber noch nicht eine Antwort bekommen.

Und mit dem PSOA, glaub ich auch nicht an das RoA!

Es war auf jeden Fall mal was in der Richtung geplant. Ob da bisher konkret etwas umgesetzt wurde, ist mir nicht bekannt. Nach dem Versprechen von Scholz im Dezember hat man nichts mehr gehört... im Versprechen sind unsere Politiker halt einsame Spitze... nur an der Umsetzung hapert es dann. :rolleyes:

https://www.br.de/nachrichten/kultu...ollen-fuer-zweite-haelfte-2021-planen,SIMgNKJ
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es war auf jeden Fall mal was in der Richtung geplant. Ob da bisher konkret etwas umgesetzt wurde, ist mir nicht bekannt. Nach dem Versprechen von Scholz im Dezember hat man nichts mehr gehört... im Versprechen sind unsere Politiker halt einsame Spitze... nur an der Umsetzung hapert es dann. :rolleyes:

https://www.br.de/nachrichten/kultu...ollen-fuer-zweite-haelfte-2021-planen,SIMgNKJ
Is ja nicht besser in den Niederlanden. Und... auch, wie beu euch, Wahlkampf! Nur isset hier in einer Woche. :rolleyes: