Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Black Wizzard, 22. März 2020.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.158
    Zustimmungen:
    3.072
    Und gerade ist auch das Eindhoven Metal Meeting offiziell abgesagt worden. :uff:
    War zu erwarten, kann man nicht anders sagen.
    Und damit ist Sound of Noise das EINZIGE Festival des Jahres.
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    alle :o

    ich wäre aber eh nich hingegangen :cool:
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    Mit Insomnium, Nanowar, Borknagar und dem Eindhoven Metal Meeting sind jetzt meine letzten Konzerte für dieses Jahr verschoben worden. Was für ein Kack.
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    8.032
    Nö: Frostfeuernächte, Fimbul, Wolfszeit, Herbstreigen, ein paar MPSe... Ein paar mehr gabs schon. Und ganz großen Lob nochmal ans Wolfszeit, dafür dass sie gezeigt haben, wie man ein Festival mit 1500-1700 Leuten auch während Corona sicher durchziehen kann!

    Ich gehe mal davon aus, dass wir bis frühestens April keine Konzerte oder Festivals mehr erwarten können, mit Ausnahme von ein paar weniger, streng limitierter Sitzplatzkonzerten. Und 2021 wird dann das Jahr der kleinen Festivals nach Vorbild des Wolfszeit. Denn auf Wacken-Dimensionen lässt sich das Konzept leider wohl nicht skalieren, und auch größere Hallenkonzerte werden weiterhin sehr kritisch bleiben, bis es frühestens Ende 2021 ausreichend Impfschutz in der Bevölkerung gibt.
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.158
    Zustimmungen:
    3.072
    Öhm, Belgien ist rot für Deutschland. Kann noch nicht mal nach Köpfchen, oder Herzogenrath, all hätte ich es gerne!
    Also bleibt innerhalb Belgiens wenig übrig.

    Das nächsten Jahr anders wird, das kann man nicht mehr widerlegen.
    Bleibt nur die Frage: was ist klein.
    Wenn ein z.B. Hörnerfest/HOA aufm Grundstück des WOA organisiert werden muss...
     
  6. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    52
    Jetzt wurde auch noch das Mead & Greed abgesagt. Das heißt, Bückeburg war wohl das letzte mal Live Musik in diesem Jahr für mich.
     
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.658
    Zustimmungen:
    10.571
    Heut Abend Schandmaul. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht hin. :(
     
  8. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    581
    Seit Februar ist alles verschoben oder abgesagt worden. Mein letztes Event wäre Kaya Yanar gewesen, da laut Buchungsplan noch sehr viel Platz in der Halle war hatte ich leise Hoffnung dass das wenigstens klappt mit Absatnd und so - wurde auch verschoben. Ich verliere langsam den Überblick, aber momentan müßte PWD das nächste Konzert sein für das ich Karten habe. 8000 Leute in geschlossener Halle im April - das sehe ich noch nicht. Open Air Veranstaltungen im Sommer - vielleicht.

    Gute Besserung!
     
    saroman gefällt das.
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.658
    Zustimmungen:
    10.571
    Danke dir!
     
    Nergal1444 gefällt das.
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    550
    7 geplante Konzerte (fast wie in alten Zeiten) im November, u.a. Marduk, Stallion, Desaster. :Puke:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.035
    Zustimmungen:
    11.213
    Thundermother am Dienstag. Ist mir aber auch egal.
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    1.246
    Das ist traurig :uff:

    Ich hatte noch vor 2,3 Wochen spekuliert am 14.11 Desaster & Torment of Souls nach Andernach gucken zu fahren, aber das ist mittlerweile abgesagt.

    Hab den Überblick verloren hatte aber für Oktober - Dezember noch zig andere Konzerte auf dem Schirm, aber die wurden entweder alle verschoben oder abgesagt :uff:
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    550
    Und dann kommt bei vielen Konzerten eine weitere Enttäuschung hinzu, wenn sie auf einen Termin verschoben werden, auf den bereits zwei andere gelegt wurden. Das wird wohl im Januar munter weiter gehen. Dann besser gleich auf 2022 verschieben.
     
    Stalker gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.035
    Zustimmungen:
    11.213
    Dieses Wochenende wäre ja Hammer of Doom gewesen :eek:

    Dass mir sogar mal mein Lieblingsfestival ziemlich am Arsch vorbeigehen könnte, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.158
    Zustimmungen:
    3.072
    Heute abend wäre ich in Eindhoven beim Konzert von Doe Maar.
    Aber dat wird es nicht werden.
    Verlegt nach dem 12.11.21.
     

Diese Seite empfehlen