Welche Headliner stehen noch in Aussicht??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Iscariah schrieb:
Billing steht - Running Order folgt!

Das in diesem Jahr wiederum sensationelle W:O:A Billing ist komplett.

Die Running Order wird am Wochenende veröffentlicht.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Arch Enemy sind die letzt Band.

Mal von den Metal Battle Bands abgesehen!


schade.... son schöner kracher hätte echt noch kommen können! aber kann man nix machen! also mit dem zufrieden sein, was man hat!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Iscariah schrieb:
Billing steht - Running Order folgt!

Das in diesem Jahr wiederum sensationelle W:O:A Billing ist komplett.

Die Running Order wird am Wochenende veröffentlicht.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Arch Enemy sind die letzt Band.

Mal von den Metal Battle Bands abgesehen!
na endlich. Dann hört die Nerverei hier hoffentlich auf.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
na endlich. Dann hört die Nerverei hier hoffentlich auf.
spätestens wenn die runnig order draußen ist fängt das gejammer wieder an.
aber die leute merken es nie wollen noch mehr bands auf dem billing sehn merken aber dabei nicht das man halt nicht 2 bands zur selben zeit sehen kann.
und dann fängt halt das gejammer wieder an" bitte tauscht die band mit der band und die mit der"
da freu ich mich ja schon drauf
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
um die gerüchteküche zum brodeln zu bringen:

in den news steht ja lediglich, dass das billing nun komplett ist! aber da steht nicht, dass auch alle bands auf dieser seite veröffentlicht sind!!!
hehe!

glaub zwar nicht, dass noch was großes kommt, aber da die diskussionen hier immer so schön waren, kann man den leuten ja mal nen kleinen denkanstoß bereiten
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
warrenc18 schrieb:
spätestens wenn die runnig order draußen ist fängt das gejammer wieder an.
aber die leute merken es nie wollen noch mehr bands auf dem billing sehn merken aber dabei nicht das man halt nicht 2 bands zur selben zeit sehen kann.
und dann fängt halt das gejammer wieder an" bitte tauscht die band mit der band und die mit der"
da freu ich mich ja schon drauf
ja, allerdings........




andererseits können n paar von solchen Leuten viel zu meiner Erheiterung beitragen :D
 

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
Globus schrieb:
um die gerüchteküche zum brodeln zu bringen:

in den news steht ja lediglich, dass das billing nun komplett ist! aber da steht nicht, dass auch alle bands auf dieser seite veröffentlicht sind!!!
hehe!

glaub zwar nicht, dass noch was großes kommt, aber da die diskussionen hier immer so schön waren, kann man den leuten ja mal nen kleinen denkanstoß bereiten

Also ich denke schon, dass da noch was kommt...muss ja nicht unbedingt die Sensation schlecht hin sein, aber ich denke schon, dass da noch irgendwas tolles/größeres im Laufe der zeit bestätigt wird :)
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
iro 512 schrieb:
Also ich denke schon, dass da noch was kommt...muss ja nicht unbedingt die Sensation schlecht hin sein, aber ich denke schon, dass da noch irgendwas tolles/größeres im Laufe der zeit bestätigt wird :)
Kommen wird schon noch was... Aber warten wa mal auf die Running Order, da sieht man ja ob noch ein Hochkarätiger Platz frei is. Und wer weiß vll is es dieses Jahr wirklich ein richtiger Surprise Act der auch mal volle Spielzeit hab. Warten wa mal bis zum WE ab und dann guggen wir mal^^