Also so langsam macht sich unter einigen Usern die Befürchtung breit, dass es tatsächlich gewesen ist an "goßren" Bands.
Der User TPR hat mir ne PM geshcickt in der er meinte er hätte ne Mail von nem Orga Bekommen als Antwort, in der steht, dass carnivore wohl alles gewesen war.
Das ist also die große "Sensation" dieses Jahr in Wacken... traurig, traurig... Ich hab diesen Namen bis vor ein Paar Wochen noch nicht einmal irgendwo gehört, und in Wacken isses ne Sensation dass sowas dort auftritt... schrecklich.
Ich meine nicht, dass eine Band die ich nicht kenne gleich schlecht oder unwichtig sein muss, aber von den anderen Bands (ausser Tribe after Tribe, die ja auch "Kult" sein sollen) hab ich zumindest die Namen schon mal gelesen und kann sie einorden. Aber ich kenne keinen der die Namen carnivore oder Tribe after Tribe schon mal gehört hat. Also so doll können die nich sein.
Daher: Wer auf Mucke steht oder noch auf einen Headliner wartet sollte lieber n anderes Festival besuchen. Da kommt er (oder sie) sicherlich eher auf seine (oder ihre) Kosten.
Er sei denn er steht auf längst verschollene oder schon tot geglaubte Altrocker Bands...