Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallica - Live in San Diego ... 6.99 vom Wühltisch :D

BÖHSE ONKELZ - LA ULTIMA :D:D:D

... nur um den Namen ONKELZ mal wieder im Forum zu erwähnen ...:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Netfreak63 schrieb:
Metallica - Live in San Diego ... 6.99 vom Wühltisch :D

BÖHSE ONKELZ - LA ULTIMA :D:D:D

... nur um den Namen ONKELZ mal wieder im Forum zu erwähnen ...:D:D

Hätte aber nicht sein müssen! :D


@Varnamys: recht unbekannter Film von Manoj Night Shyamalan, nicht ganz so spektakulär wie Sixth Sense - aber 'ne Überraschung gibt's zum Schluß ja auch da. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Star Wars - Revenge of the Sith
(musste einfach sein..)

für die Knight Rider Boxen fehlt mir z.Zt. einfach die Kohle...
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Naja ist ja bald Weihnachten!

Am 12.01 kommt die dritte Staffel von Mr. OBERGRUNZER

YEAH

Noch mehr POWER! :cool:

naja, als nächstes is bei mir eh ein neuer DVD Player fällig... entweder nimmt er die Scheiben gar nicht an, oder ruckelt, stoppt mittendrin, macht ne pause, spuckt sie einfach wieder aus, stellt mitten im film von deutsch auf englisch um mit türkischen untertiteln.. :confused: :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Noch mehr POWER! :cool:

naja, als nächstes is bei mir eh ein neuer DVD Player fällig... entweder nimmt er die Scheiben gar nicht an, oder ruckelt, stoppt mittendrin, macht ne pause, spuckt sie einfach wieder aus, stellt mitten im film von deutsch auf englisch um mit türkischen untertiteln.. :confused: :D

dein dvd player is echt einmalig ... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
dein dvd player is echt einmalig ... :D

ich glaub, ich setz den wenn ich nen neuen hab bei ebay rein, schreib genau die Features dazu (um streß beim auspacken des käufers zu vermeiden), mal sehn ob jemand tatsächlich darauf bietet!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
Noch mehr POWER! :cool:

naja, als nächstes is bei mir eh ein neuer DVD Player fällig... entweder nimmt er die Scheiben gar nicht an, oder ruckelt, stoppt mittendrin, macht ne pause, spuckt sie einfach wieder aus, stellt mitten im film von deutsch auf englisch um mit türkischen untertiteln.. :confused: :D
Auch dann, wenn der Film gar keine türkischen Untertitel hat? :eek: