Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.485
62.916
158
Das hatte ich als Kind mit Watership Down (Unten am Fluss). Hab den Film so oft gesehen und mich aber immer unheimlich gegruselt. Hab mir dann vor etlichen Jahren mal das Buch gekauft. Wirklich lesenswert. Als Kind hab ich die ganze Symbolik natürlich auch nicht verstanden. Adams behauptet ja sogar hartnäckig, dass es "nur ne Kaninchengeschichte" sei. :ugly: Ist klar. :D Mag den Film heute noch unheimlich gerne.

Und Felidae. Der ist auch krass. Das Buch ist ein Meisterwerk imho.
Watership Down war auch einer meiner Lieblingsfilme, als Kind mehrmals gesehen und immer geheult wie ein Schloßhund.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
grad ma richtig zugeschlagen:

Godzilla-poster.jpg

6101653_orig.jpg

10985780-1417613439-299898.jpg

guardians-of-the-galaxy-dvd.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kenne beide Serien zwar nicht, hab' sie aber auf "gut Glück" trotzdem mal ersteigert :ugly::

the-exes-first-season.7553.jpg

The_Middle,_season_1_DVD_cover.jpg