Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eine tolle Serie, habe die auch. Viel Spaß :D:D:D:D:D

Vielen Dank!
Wir schauten ein paar Folgen bei RTL Nitro und bestellten gleich mal alle Staffeln. :)

Und heute hab' ich diese hier ersteigert, auch eine sehr, sehr witzige Serie:

51LLqQusu8L._SY300_.jpg

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Voll der kack!:o
Darum gucke ich die auch mehrmals!:o

Weiß nicht was alle an dem Film so toll fanden? :confused:
Fand den ziemlich überbewertet, deshalb habe ich Teil 2 gar nidht erst gesehen

im gründe geht es darüm, dass die aktschn-sequenzen extrem gut ausgearbeitet sind und choreos in einer länge beinhalten, die man aus hollywoodfilmen nicht kennt. einfach, weil dort die sogenannten aktschn-fulme einfach nur stinkenden schnittgewitter sind, da die schauspieler nich in der lage sind, lange sequenzen sauer und akkurat darzustellen. dieser aspekt hebt den fulm schomma vom gros des hollywoodmülls ab.
abgesehen davon is die kamerarbeit sehr innovativ und artet auch nicht in einem gewackel a la bourne oder james bond aus. :o

und zu guter letzt, kostete der erste keine 1,5 millionen dollar. und wenn man dann das ergebnis vergleicht mit dem, was die amis da zu produzieren...

die story mag zwar nich vorhanden sein, aber imho is die auch nich hanebüchener als 95% des ami schrotts.

der zweite is mit dem ersten nich zu vergleichen. 2 stunden und 20 minuten mit fokus auf der story (mischung aus infernal affairs und etwas pate) würde ich jetzt kurz umreissen. ausserdem beinhaltet der sequenzen, wie die autoverfolgung, die jetzt schon zu recht zu der besten der letzten 10 jahre gehört. vom prison fight (teilweise hochkomplexe abläufe mit mehr als 70 akteuren ohne schnitt) oder dem endkampf mal abgesehen. :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
im gründe geht es darüm, dass die aktschn-sequenzen extrem gut ausgearbeitet sind und choreos in einer länge beinhalten, die man aus hollywoodfilmen nicht kennt. einfach, weil dort die sogenannten aktschn-fulme einfach nur stinkenden schnittgewitter sind, da die schauspieler nich in der lage sind, lange sequenzen sauer und akkurat darzustellen. dieser aspekt hebt den fulm schomma vom gros des hollywoodmülls ab.
abgesehen davon is die kamerarbeit sehr innovativ und artet auch nicht in einem gewackel a la bourne oder james bond aus. :o

und zu guter letzt, kostete der erste keine 1,5 millionen dollar. und wenn man dann das ergebnis vergleicht mit dem, was die amis da zu produzieren...

die story mag zwar nich vorhanden sein, aber imho is die auch nich hanebüchener als 95% des ami schrotts.

der zweite is mit dem ersten nich zu vergleichen. 2 stunden und 20 minuten mit fokus auf der story (mischung aus infernal affairs und etwas pate) würde ich jetzt kurz umreissen. ausserdem beinhaltet der sequenzen, wie die autoverfolgung, die jetzt schon zu recht zu der besten der letzten 10 jahre gehört. vom prison fight (teilweise hochkomplexe abläufe mit mehr als 70 akteuren ohne schnitt) oder dem endkampf mal abgesehen. :o

Na dann gebe ich dem Zweiten mal eine Schankse. Wehe ich mag den nicht, dann wird geslappt

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Na dann gebe ich dem Zweiten mal eine Schankse. Wehe ich mag den nicht, dann wird geslappt

angeblich is die auch etwas komplexer die schtory. zumindest ham die, die den das erste ma gesehen haben, da immer schwierigkeiten namen und gesichter und zusammenhänge zuzuordnen :confused::ugly:

Hex

4 März 2004
243.420
62.855
158

Dem is nix mehr hinzuzufügen!:o