Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.682
- 12.187
- 168
Hab nur 10 für alles bezahlt
10 für django is in ordnung. den rest wollte der verkäufer wohl loswerden
Hab nur 10 für alles bezahlt
Alfred J. Kwak Volume 2 (Folgen 14-26)
Vermutlich die beste Kinderserie, die ich kenne. Für die Kleinen ist das teilweise ganz schön hartes Zeugs. Wenn ich da so an die Krähenpartei denke, die im Prinzip die NSDAP von Großwasserland ist...
Alfred J. Kwak Volume 2 (Folgen 14-26)
Vermutlich die beste Kinderserie, die ich kenne. Für die Kleinen ist das teilweise ganz schön hartes Zeugs. Wenn ich da so an die Krähenpartei denke, die im Prinzip die NSDAP von Großwasserland ist...
Fand ich immer schlimm! Alleine die Titelmelodie!!! *grusel*
Fand ich immer schlimm! Alleine die Titelmelodie!!! *grusel*
Das Ding ist hoch politisch. Die Krähenpartei soll natürlich die NSDAP darstellen, auch die Apartheid und die östereichische Monarchie werden da abgehandelt.
Das Ding ist hoch politisch. Die Krähenpartei soll natürlich die NSDAP darstellen, auch die Apartheid und die östereichische Monarchie werden da abgehandelt.
Ich hab dass als Kind oft geschaut, allerdings haben mich damals manche Inhalte verstört, hatte sogar Alpträume. Daran erinnerte ich mich immer aber wusste nich genau woran es lag, nur dass die Sendung düsterer ist als gewöhnliche Kindersendungen. Bis ich dann irgendwann auf Youtube wieder auf die Serie gestoßen bin, dann wurde es mir klar
Das hatte ich als Kind mit Watership Down (Unten am Fluss). Hab den Film so oft gesehen und mich aber immer unheimlich gegruselt. Hab mir dann vor etlichen Jahren mal das Buch gekauft. Wirklich lesenswert. Als Kind hab ich die ganze Symbolik natürlich auch nicht verstanden. Adams behauptet ja sogar hartnäckig, dass es "nur ne Kaninchengeschichte" sei. Ist klar. Mag den Film heute noch unheimlich gerne.
Und Felidae. Der ist auch krass. Das Buch ist ein Meisterwerk imho.
ich fand Ihren beitrag zu kopp und pegida sehr erhellend.
keine ahnung. iwas wollten Sie noch schreiborn