Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wacken - Der Film

5051890290366.jpg

:cool::cool::cool:
:D:D:D

Gestern:
5051890290366.jpg

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Alfred J. Kwak Volume 2 (Folgen 14-26)

Vermutlich die beste Kinderserie, die ich kenne. :) Für die Kleinen ist das teilweise ganz schön hartes Zeugs. Wenn ich da so an die Krähenpartei denke, die im Prinzip die NSDAP von Großwasserland ist... :eek:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Alfred J. Kwak Volume 2 (Folgen 14-26)

Vermutlich die beste Kinderserie, die ich kenne. :) Für die Kleinen ist das teilweise ganz schön hartes Zeugs. Wenn ich da so an die Krähenpartei denke, die im Prinzip die NSDAP von Großwasserland ist... :eek:

Das Ding ist hoch politisch. Die Krähenpartei soll natürlich die NSDAP darstellen, auch die Apartheid und die östereichische Monarchie werden da abgehandelt.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das Ding ist hoch politisch. Die Krähenpartei soll natürlich die NSDAP darstellen, auch die Apartheid und die östereichische Monarchie werden da abgehandelt.

Ich hab dass als Kind oft geschaut, allerdings haben mich damals manche Inhalte verstört, hatte sogar Alpträume. Daran erinnerte ich mich immer aber wusste nich genau woran es lag, nur dass die Sendung düsterer ist als gewöhnliche Kindersendungen. Bis ich dann irgendwann auf Youtube wieder auf die Serie gestoßen bin, dann wurde es mir klar :ugly:

Die haben bei der Staffel mit dem dritten Reich sogar darauf angespielt dass Hitler selbst nicht dem Arierbild entsprach: Der Krähenführer hat sich, wie sich am Ende herausstellt, seinen Schnabel umgefärbt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.584
63.054
158
Cold Prey
My Week with Marylin
Familientreffen mit Hindernissen
Lautlos
Ein Freund von mir
Password Swordfish
Das Herz ist ein dunkler Wald

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab dass als Kind oft geschaut, allerdings haben mich damals manche Inhalte verstört, hatte sogar Alpträume. Daran erinnerte ich mich immer aber wusste nich genau woran es lag, nur dass die Sendung düsterer ist als gewöhnliche Kindersendungen. Bis ich dann irgendwann auf Youtube wieder auf die Serie gestoßen bin, dann wurde es mir klar :ugly:

Das hatte ich als Kind mit Watership Down (Unten am Fluss). Hab den Film so oft gesehen und mich aber immer unheimlich gegruselt. Hab mir dann vor etlichen Jahren mal das Buch gekauft. Wirklich lesenswert. Als Kind hab ich die ganze Symbolik natürlich auch nicht verstanden. Adams behauptet ja sogar hartnäckig, dass es "nur ne Kaninchengeschichte" sei. :ugly: Ist klar. :D Mag den Film heute noch unheimlich gerne.

Und Felidae. Der ist auch krass. Das Buch ist ein Meisterwerk imho.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.682
12.187
168
Das hatte ich als Kind mit Watership Down (Unten am Fluss). Hab den Film so oft gesehen und mich aber immer unheimlich gegruselt. Hab mir dann vor etlichen Jahren mal das Buch gekauft. Wirklich lesenswert. Als Kind hab ich die ganze Symbolik natürlich auch nicht verstanden. Adams behauptet ja sogar hartnäckig, dass es "nur ne Kaninchengeschichte" sei. :ugly: Ist klar. :D Mag den Film heute noch unheimlich gerne.

Und Felidae. Der ist auch krass. Das Buch ist ein Meisterwerk imho.

ich fand Ihren beitrag zu kopp und pegida sehr erhellend. :o